• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Wer die Items errät bekommt nen
Leviathan, seltene Wächter-Krone mit +2Barbarenfertigkeiten und 2*Großvater


screenshot3998bj8e.jpg
 
Da übt schon jemand für den Patch. Oder ist das auf dem PTR?

charm.jpg
Mein Goldbarb hat sich selbst belohnt :cool:
 
wo ist der merc.jpg

Was ist denn mit dem los??? Verrat hat er nicht an! Irgend ein neuer Trank vermute ich....:irre:
 
Gestern entschieden den Druiden zu leveln und nach einer handvoll MF-Runden gibt es heute im Mausoleum diesen, wie ich finde, schon netten Quest-Helm und oben drauf den top SC :love:

Same run "leider" auch ne magische Heilige Rüstung, nachdem gestern schon 2 rare Diademe + Set Diadem gefallen sind :hammer:
Unbenannt.png
 
Muss auch mal wieder mit Items posen...
Das Teil fiel meinem SP-Rabiner in A1 Alp... fehlt zwar ein Dex, aber zum Hochspielen ist das richtig klasse. Vielleicht sogar zum dauerhaft behalten, da Wölfe allgemein eher wenig Resis haben.

1645209155415.png
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Fund aus der DeSeis-Gruppe aus dem run zuvor, wenn ich mit meinem Barb mal Langeweile habe und das CS aufräume.

1645295033532.png

Die Chance ist glaube ich nur bestenfalls 1:5, das kann ja wohl... das wird doch nicht.....

1645295041170.png
 
"Live" aus dem Palastkeller Level 3 :D
Meine baldige Gift-Bowie beim Posen vor dem Zuflucht-Portal.
Gift-Bowie beim Posen.png

Noch 5 Level bis zum Inventar voller (naja, aktuell erst 12 100er-Gift-SCs) Giftzauber.
Und noch mit Buriza (:D). Soll mal ein upped Eiterspeier ran, wenn er mal wieder droppt.

Rüstung natürlich passend grün Zuckzappel
 
Zurück
Oben