• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Nur falls euch mal ein 2/20 Sorc amu mit Allres glĂŒckt....nicht voreilig raushauen;)
20220605_092029.jpg
 
screenshot540_modejkmb.jpg

Zensur im Chat
 
Perfekten Mana Roll hatte ich nach tausenden Craftversuchen grade zum ersten Mal^^
Aber leider der Rest MĂŒll :D

1654451367862.png
 
Auf dem Heul-Niveau kann ich locker mithalten. :cry:

adler-kragenoff20fcrz8jj1.png
 
Ein Wirbler muß jede Ladder sein. :) Und auch diesmal macht es wieder unheimlich Spaß den MF-Wirbler gemĂŒtlich hochzuspielen. In Akt 5 Alptraum haut wirbelt er auch mit Obedience im Drescher (ab lvl 53 eben) alles platt. Die Ische steht auch stabil und spendet fleißig Medi-Aura.
Macht auch eine große Freude ca. alle 15 Lvl das Equipment anzupassen und zu schrauben. Da mal ein neuer Ring - dort mal eine neue RĂŒssi...und dabei zuschauen wie man sich stetig verbessert. Bleibt mir ein RĂ€tsel wie man Spaß haben kann Chars möglichst schnell auf Hell durchzurushen. :unsure:

mf-wirblerlev53alpickz7.png

Der Rote Sensemann 🩞 und sein MĂ€del auf Bergtour in Harrogath. Sightseeing in der Wildnis, Frischluft schnappen und Monster schnetzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben