• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Es heißt sobald die ultimative Waffe eine Zod verpasst bekommt, wird innerhalb von 15 Minuten Diablo 4 veröffentlicht. VIelleicht biete ich sie hier an... oder verstecke sie in der Kiste neben der Bundeslade. Fühlt euch also nicht allzu sicher. ;)

D4_wartet.jpg
 
Screenshot028.jpg

Also 10/10 ist das noch nicht, aber... Danke Meph :)
 
Erste Torch mit Druiden geholt:
Screenshot062.jpg

Screenshot063.jpg
Screenshot064.jpg
Nur mit etwas Glück und nach vielen Toden geschafft. Das nächste Mal lieber wieder mit Smiter...
Torch war ne Assa 19/16
 
derpalawars3vjvh.png
 
das ist wirklich ein geiles teil(y) ja brutzel mich ruhig weg:poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Good old times...
 

Anhänge

  • Speerama Schaden1.jpg
    Speerama Schaden1.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 97
  • Speerama Schaden.jpg
    Speerama Schaden.jpg
    651,4 KB · Aufrufe: 96
Beim Planen des Runenworts hat das anders ausgesehen...

1652888270893.png

1652888217948.png

Auch nach über 20 Jahren muss man immer noch die Waffengattung prüfen...
 
Witzich. Ich glaube, den habe ich tatsächlich noch nie zuvor gefunden. Bleibt nur noch Tyraels. ;)

/ und Mang Songs natürlich!

1652908932227.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch sonst keine Rune größer "Ist" in knapp 900 Travi Runs (69% Find-Item-Skill inklusive) dropt. :hammer:
HCL
Runentechnisch isses auch bei mir echt mau diese Ladder, dass war in der Releaseversion deutlich besser.

2 chars auf 90, 1 auf 80 und die höchste Rune außerhalb der RQ war Pul bisher:
1653129466257.png
Ich hoffe der Fluch ist jetzt gebrochen :lol:
 
Technisch gesehen ist es ein Upgrade
screenshot536_modeqjkg.jpg

Bis sie dann Harmony tragen kann.
 
GZ dazu :D Hätten die Staffmods nicht umgedreht sein können ?

1653209863767.png
 
Zurück
Oben