seelenapparat
Member
- Punkte Reaktionen
- 276
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich empfehle die Datei vor dem Hochladen noch einmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen und als JPEG zu speichern. Das Orginal ist nämlich ein PNG mit zusätzlicher Transparenz. Das macht die Datei ziemlich groß.(wenn ich das ganze Bild screenshotte sagt er mir File is too large ^^)
Allerdings... Sieht der Barb nun leider aus als ob er sich gleich nen entcoffeinierten Chai-Latte
mit lactosefreier Milch gönnen wird...
Einfach das Krönchen zum Tiara und ggf. zum Diadem uppen, schon trinkt er schwarzen Kaffee mit Yeti-Milch aus ner Tasse aus Godzilla-Unterkiefer-Knochen. Oder so ähnlich, aber zumindest besser .
Danke dir Glaube spare mir vorerst die Pul und bleibe beim Tiara. Das ist bisheriger Rekord an "Goldhaufengröße"... ShouterHier bitte.
Sieht ziemlich nach Borg oder sonstigem SciFi aus mMn.
Einem Goldbarb ein Griffon (danke an KinA_) anzuziehen ist natürlich unbedingt sinnvoll, aber für die Modenschau erfüllt es seinen Zweck.