• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Vor 2 wochen oder so gefunden und garnicht richtig angeschaut.
Die sind ja in den wichtigen stats perfekt. Nicht schlecht :D
Screenshot610.jpg
 
Zwei mal die Rubrik: Wäre da mal.....

1654761050104.png

Oder das hier mit +2 und 30 FRW :rolleyes:

1654761061996.png
 
1654802506190.png

Da hat der Pala im zarten Alter von 92 seinen allerersten UT-Run hinter sich gebracht. Alhizeer™ hat tapfer durchgehalten und musste erst bei Diablos Balrog-Horde klein beigeben.
Ist übrigens eine 15/14er Palatorch geworden – nach Ama und Sorc mein Favorit. :)
 
Manchmal merkt man wie mein beim ganzen Grinden schöne Teile des Spiels gar nicht mitbekommt. Wenn man
im Charscreen in Akt 3 steht hört man Fackeln brennen, den Fluss und im Hintergrund schreien Affen. Dschungel eben...
Mag dran liegen dass nun mal Headset und sonst selten aber ist mir noch nie aufgefallen

1654805340405.png

(wenn ich das ganze Bild screenshotte sagt er mir File is too large ^^)
 
(wenn ich das ganze Bild screenshotte sagt er mir File is too large ^^)
Ich empfehle die Datei vor dem Hochladen noch einmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen und als JPEG zu speichern. Das Orginal ist nämlich ein PNG mit zusätzlicher Transparenz. Das macht die Datei ziemlich groß.

screenshot525alkbg.jpg
 
Das sind meine ersten Gehversuche in Hardcore überhaupt in D2. Im Moment spiele ich in SP einen Pala (16), Summoner Nec (11) und einen Druiden (77). Und wenn dem Pala dann sowas vor die Füße fällt, freut sich der Nec ;)

1654943007360.png
 
1655024634719.png
Was Baal kann, das kann Dia schon sehr lange :D

Mit Questdropchar^^
 
Habe jetzt fast den perfekten Reif für meinen Goldbarb ertraded... nur +2 Barb fehlt noch und
bissi höhere Werte dann wäre alles top

1655026384099.png


Allerdings... Sieht der Barb nun leider aus als ob er sich gleich nen entcoffeinierten Chai-Latte
mit lactosefreier Milch gönnen wird...


1655026588190.png
 
Allerdings... Sieht der Barb nun leider aus als ob er sich gleich nen entcoffeinierten Chai-Latte
mit lactosefreier Milch gönnen wird...

Einfach das Krönchen zum Tiara und ggf. zum Diadem uppen, schon trinkt er schwarzen Kaffee mit Yeti-Milch aus ner Tasse aus Godzilla-Unterkiefer-Knochen. Oder so ähnlich, aber zumindest besser :D.

Screenshot198.jpg
 
Einfach das Krönchen zum Tiara und ggf. zum Diadem uppen, schon trinkt er schwarzen Kaffee mit Yeti-Milch aus ner Tasse aus Godzilla-Unterkiefer-Knochen. Oder so ähnlich, aber zumindest besser :D.

Hat jemand ein Bild wie der Char mit Diadem aussieht?^^ Tiara ist n bisschen besser aber sieht
halt immernoch nach Prinzessin Conan aus

1655037021649.png
 
Hat jemand ein Bild wie der Char mit Diadem aussieht?^^
Hier bitte.
Sieht ziemlich nach Borg oder sonstigem SciFi aus mMn.

Einem Goldbarb ein Griffon (danke an KinA_) anzuziehen ist natürlich unbedingt sinnvoll, aber für die Modenschau erfüllt es seinen Zweck.

1655038288996.png
 
Hier bitte.
Sieht ziemlich nach Borg oder sonstigem SciFi aus mMn.

Einem Goldbarb ein Griffon (danke an KinA_) anzuziehen ist natürlich unbedingt sinnvoll, aber für die Modenschau erfüllt es seinen Zweck.
Danke dir :) Glaube spare mir vorerst die Pul und bleibe beim Tiara. Das ist bisheriger Rekord an "Goldhaufengröße"... Shouter
haben da regelmäßig 6 digits aber ich noch nie. Ladderziel steht fest^^

1655065276236.png
 
Da ist das gefühlt 1-millionste Circ endlich nen 2/20 und dann so was :rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screenshot (41).png
    Screenshot (41).png
    45,1 KB · Aufrufe: 89
Ist mir am WE in PlugY-SP vor die Füße gefallen.
Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll:
hmmm.jpg
Aber so richtig davon trennen, kann ich mich auch nicht.
 
Singleplayer hardcore selffound. Mehr schlecht als recht mich mit dem Druiden nach A2 hell geschleppt. Da scheppert mir so ein Teil vor die Pfoten...

1655154504335.png

1655154527033.png
 
Gar nicht mal so übel...

Screenshot040.jpg

...und dann kommt der Moment, in dem dir einfällt, es gilt Jalals zu schlagen. :(
 
Zurück
Oben