• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Sorry hat nicht funktioniert

Bitte lÖschen

Alles Liebe gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot516emkth.jpg

Aus einem mir noch nciht bekannten Grund ist die Wand da durchsichtig.
 
Java 37 life.pngMan Blizzard, kannst du mir nicht irgendeinen Pala-Skiller dropen ? Na gut, den Java werde ich eventuell sogar noch los.
 
Screenshot137.png

Zusammen mit einer Orb Statik Sorc heute durch Hell und nachdem der Rat darnieder lag, mussten wir noch in die Kanalisation - und leider hat eine CE die Soso mitbenommen, als eine Bosspuppe neben ihr stand und diese starb.
Immerhin ein würdiges Ende und eine verdammt spannende Session. Mit Lvl 39 in den hell push gestarted :D
Der Nec lebt um die Geschichte zu erzählen. :D

E: Der Ident Foliant ist verloren gegangen, da ich Platz zum looten brauchte ^^
 
Wie behältst du da bitte den Überblick^^? Nutzt du tatsächlich Hieb, Konz, Standardangriff und Lähmen beim zocken?
Neine tut ich nicht. Das ist noch ein Überbleibsel von niedrigeren Leveln. Tatsächlich hab ich den linkten Teil der Leiste kaum beachtet und ich könnte wohl auch ohne Spielen. Das ist dann nützlich, wenn ich öfter Mal den Char wechsle.


screenshot581u2jv0.jpg

Eigentlich mag ich die Kuraster Kanalisation nicht, aber mit den Wölfen hat das sogar richtig Sapß gemacht.
 
Also sowas....
In 20 Jahren D2 Legacy war die Windforce das einzige Item, welches ich niemals gefunden habe. In D2R hat Nihla dann Ende letzen Jahres den Bann gebrochen. Aber sowas jetzt.... eine normale Kuh mit P1 Drops (der Pala war in ner anderen Area) wirft ne WF, unfassbar :D. 55 Magic Find auch nur. Standesgemäß hat sie natürlich auch 8ML. Und für mich noch überraschend, dass die Windforce doch so ein niedriges Unique-Lvl hat (80), dass eine Kuh sie überhaupt droppen kann.

Kurz mal den Drop-Calc befragt:
Chance auf WF: 1:22045365
Chance auf Zod: 1:2560876
Chance auf Ber: 1:730549

Steigerungspotential ist jedoch gegeben, denn
Chance auf Todesnetz: 1:66299289


Screenshot199.jpg
 
Es gibt diese Skiller wirklich 😯
Baal war so freundlich.

Anhang anzeigen 15407
Bei dem Namen fühlt er sich wahrscheinlich an wie ein blutiges Steak. :D

__________________________________
Da hat sie Augen gemacht: seit Ende letzten Jahres wartet mein Paladin schon auf dieses Ding (was soll ich mit den ganzen Arreats, Jalals, Oculus etc. bitte anstellen?), nun fällt es aus der Kiste in den Pits.

1656003486373.png


_____
edit: und sie guckt noch immer (in die falsche Richtung).

1656016992695.png

edit2: heute könnte ich einen Bildband starten. Sorceress looking at shiny things. Dabei bin ich ohne MF unterwegs und will einfach nur einen blöden Rohling.

1656017883720.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben