• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Die beiden ältesten Brüder wieder vereint :top:

1658692091886.png


1658692262579.png

Und wie es sich als gut erzogener Bonemancer gehört, wird sichergestellt, dass beide am identischen Ort und somit im Familiengrab bestattet werden können. Zuletzt darf Dia genau dort hinabfahren, wo Mephisto bereits ableben durfte und seinem großen Bruder folgen 🥰
so muss es sein... Familie ist wichtig und sollte respektiert werden :top:

1658692355489.png

Belohnt wurde das mit einem wunderbar durschnittlichen 13/17/6er Anni. Über Meppels Dankbarkeit legen wir lieber mal den Mantel des Schweigens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Waffen bekommen immer max min-max Range. Armor bekommen range des neuen Grunditems beim upgrade-roll - auch bei perf %ed. GZ. :hy:
Waffen habe nur ihren Von-Bis-Schaden. Es gibt keine Range in der der minimale Grundschade, oder der maximale Grundschaden ausgewürfelt werden. Der Grundgegenstand gibt fest vor, was minDmg und was maxDmg ist.

Bei Rüstung wird innerhalb der möglichen Verteidigung je nach Grunditem eben ein Wert ausgewürfelt, wie viel Vertedigung der Gegenstand denn nun hat. Aber da gibt es Besonderheiten.
Wenn bei einem Rüstungsteil schon bei der Erzeugung feststeht, dass dieser Gegenstand +%eDef hat, dann ist die Grundverteidigung immer das Maximum vom möglichen Range +1. Jedoch nicht, wenn man einen seltenen, oder legendären Gegenstand aufwertet. Da hat das neue Item wieder als Grundverteidigung einen zufälligen Wert innerhalb der möglichen Range des neuen Grunditems.

screenshot0779mkbn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @FenixBlack

das war es, was mein Gehirn nicht mehr ausspucken wollte..

uraltes Pic.. bestimmt schon mal gepostet....
Screenshot406.jpg
 
Mephisto war mal wieder ein kleiner Scherzkeks...

Screenshot006.jpg
 
So close... :(

Zurück zur Ber und deren Verwendung... Das Spiel wirft mir einen Druiden-Summonskiller nach dem anderen vor die Füße. Druide mit Beast wäre auch mal einen Versuch wert.
Screenshot018.jpg
 
Ich war so mit mir am hadern, ob ich die Ama zur FA / LF Hybriden und den Necro zum Veno umbauen soll.
Für die Ama hat mir noch etwas mit mehr Wumms gefehlt, und beim Necro fand ich die 3er TO Kombo mit Rüstung schon irgendwie Verschwendung für den Rüstungs-Slot.

... und dann kam Baal.

1658951661426.png
 
Das Eschutas finde ich des Öfteren, bezeichnenderweise fast immer im CS, gestern Abend war es dann auf SP HC zum ersten Mal soweit.
Eine Sorc habe ich im Moment keine, darum auch keine große Erwartungshaltung, also dachte ich so: mal sehen, ob es ein Spirit schlägt...

Ich glaube, ich sollte mal darüber nachdenken eine Hydra/Orb Dual Sorc anzufangen :D

1659078716399.png
 
Joar, mein HC Start läuft auch mittlerweile:
Screenshot129.jpg
Den werd ich noch paar mal melken für ne backup Arre, und dann mal kucken ob ich ne map mit Zaka oder 45 automod Pala Schild finden kann...
Und wenn dabei mal ein Rünchen oder ein Skiller aus ner Truhe springt sag ich auch nicht nein :D
 
Also mit shoppen hab ich so gar kein Glück.. für meinen Gold-Barb möchte ich +3 Kriegsschrei-Speere ergattern, aber nach gefühlt 20 solcher +3 Beherrschungs-Speeren noch kein einziger den ich suche :(

1659113019926.png
 
Erstmal alle Viehcher in den Hallen von Vaught weghämmern, dabei noch im Vorbeigehen eine Truhe geöffnet, das bekannte Klatschen einer Rune gehört und weiter die zurückgekehrten Bogenschützen bekämpft. Dabei dachte ich so: "kannst du nachher aufheben. Wird bestimmt wieder so eine Lowrune sein. Das lohnt nicht da sofort hin zu stürmen."

screenshot7617lkzt.jpg

Das ist meine bisher höchste Rune in D2:R außerhalb der Höllenschmiede.
Ich sehe übrigens jetzt erst, dass ich bei den Char die Skillleiste ausgeklappt habe. Das brauche ich natürlich bei dem gerade nicht.

Und dann gab es von einem Schleuderer-Boss bei Shenk noch eine seltene Kampfaxt.
screenshot762_mod39js3.jpg

Schade, mit etwas mehr erhöhtem Schaden wäre die richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach bummelig 21 Jahren ist es gerade eben passiert.
Richtig gute public Baals erwischt, ich cleare für den 98er im Game das CS, damit er Dia killen kann. Wir sind echt fix, ich komme genau zur ersten Wave in den Throne, teleportiere in die Mitte und, Sacred Armor, ich stehe direkt drauf und erwische das Ding auch noch.

Okay. Jetzt ganz ruhig. Chat dreht schon durch :ugly: Erstmal die Waves zuende machen. Baalparty bekomme ich gerade noch hin. ID drauf und SIE WIRD BLAU! :D

1659217710170.png

Party hat sich übrigens übelst gefreut. Das war echt mal ein schönes Erlebnis und positives Beispiel mit 'ner random Gruppe. :)
 
Da ich volle Resis hab, habe ich im SP dem Dudu nen PR in den Jalals gehauen....
Über die Effekte auf mein Äußeres hatte ich mir da keine Gedanken gemacht. Er schaut
schon als würde er denken "Alter, ist das dein Ernst? Und was soll dieser Ohrring?"

1659258392704.png
 
Zurück
Oben