Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht ohne Grund hört mein Druide auf den Namen Birdman. Wolfspelze sammle ich mittlerweile gar nicht mehr ein.Da ich volle Resis hab, habe ich im SP dem Dudu nen PR in den Jalals gehauen....
Über die Effekte auf mein Äußeres hatte ich mir da keine Gedanken gemacht. Er schaut
schon als würde er denken "Alter, ist das dein Ernst? Und was soll dieser Ohrring?"
Anhang anzeigen 16141
Jup. Machtverzauberte AD-Stachelratten Richtung Nila sind bei meiner Trapsin auch das einzige bei dem ich mal gestorben bin. 3 Kumpels wollten die Leiche saven und wurden ebenfalls über den Haufen geschossen Aber zum Glück kein HCDamit und mit guten Lichtresis sind Souls schon deutlich entspannter. Wirklich unangenehm/gefährlich sind mmn v.a. Stachelratten, Speerkatzen und Skelettbogenschützen mit AD und extrastark.