• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich gebs zu:
Die anderen Runen habe ich noch gar nicht gefunden. Ich bleibe aber optimistisch, immerhin sind schon 40% der Wegstrecke geschafft. :rolleyes: Außerdem brauchte ich gerade Platz

1659260346890.png
 
Wimmelbild der Zerstörung. :diablo:

2ermputthjbd.png


Zwei Palas gibts zu finden. :)
 
Da ich volle Resis hab, habe ich im SP dem Dudu nen PR in den Jalals gehauen....
Über die Effekte auf mein Äußeres hatte ich mir da keine Gedanken gemacht. Er schaut
schon als würde er denken "Alter, ist das dein Ernst? Und was soll dieser Ohrring?"

Anhang anzeigen 16141
Nicht ohne Grund hört mein Druide auf den Namen Birdman. Wolfspelze sammle ich mittlerweile gar nicht mehr ein.

Neulich war es dann fast soweit. Ob der Papageien-Look aber wirklich so viel besser ist, sei mal dahingestellt...

1659276568139.png
 
Ich fand den dritten Akt von Anfang an optisch gut gelungen.
screenshot080xyjlr.jpg

screenshot082cqji4.jpg

screenshot084xskq9.jpg
 
ätherische und self-repair, schade, das hätte was werden können...
 

Anhänge

  • Screenshot017-klein.jpg
    Screenshot017-klein.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 55
Sonntag Morgen,
die Planung steht soweit, morgens Haushalt, ein paar Geburtstagskarten schreiben für nächste Woche, am Nachmittag Sport. Aber einen Wegpunkt mit meiner HC SP Bowie in hell vom WP Spinnenwald kann ich ja noch schnell einschieben.
Ob sich im großen Moor wohl Souls tummeln? :rolleyes: Ach komm, ich versuchs mal...

Ich hatte in HC noch nie so einen heftigen close call.

1659858186952.png
 
Jahaa, 700 life sind schnell weggebrutzelt :D

Deswegen sieht meine hc bowie so aus:
Screenshot137.jpg
Damit und mit guten Lichtresis sind Souls schon deutlich entspannter. Wirklich unangenehm/gefährlich sind mmn v.a. Stachelratten, Speerkatzen und Skelettbogenschützen mit AD und extrastark.
 
Damit und mit guten Lichtresis sind Souls schon deutlich entspannter. Wirklich unangenehm/gefährlich sind mmn v.a. Stachelratten, Speerkatzen und Skelettbogenschützen mit AD und extrastark.
Jup. Machtverzauberte AD-Stachelratten Richtung Nila sind bei meiner Trapsin auch das einzige bei dem ich mal gestorben bin. 3 Kumpels wollten die Leiche saven und wurden ebenfalls über den Haufen geschossen :D Aber zum Glück kein HC

Alibibild random aus Google geklaut :D

1659865849831.png
 
beinahe gut ^^ in die Richtung gehen irgendwie viele drops, aber so ein richtiges Highlight finde ich bislang nicht.

1659868557103.png
 
Die acht Phasen des Questens in der Kanalisation

1. In die erste Wand laufen und dann am Rand entlang, so weit so standard
2. erste Ecke - nichts - OK weiter
3. zweite Ecke nichts - noch OK, weiter
4. dritte Ecke - nichts - so langsam macht sich der Verdacht breit, dass es nicht gut läuft, denn fast der halbe Rand ist schon erkundet
5. vierte Ecke - nichts - grummel
6. fünfte Ecke - nichts - Frust
7. sechste Ecke - nichts - dem niedergeschlagenen Spieler wird klar, dass er einen Checkpot hat, da der Eingang ins lvl2 nicht einmal
am Rand ist, da der Eingang schon wieder im Blick ist und dazwischen nur eine gerade Wand
8. lvl2 liegt leicht versetzt direkt neben dem Eingang, den man abgestiegen ist. WTF!?

1659908783943.png

... übrigens:
Ich habe mit der Dame dann doch schwere Geschütze aufgefahren und ihr fürs große Moor einen TGod, dwarf und Kiras verpasst und damit die light res auf 85 hochgefahren. Damit ging es ganz OK, ich hatte keine close calls mehr und bin jetzt in Akt4, aber zäh ist die Angelegenheit schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben