• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

YES!
Dritter Char durch SP HC Hell gebracht. Gegen die Urahnen habe ich zwei Versuche gebraucht, da beim ersten Mal der Doppelwurfbarb eine nette Kombi aus extra schnell, AD und Fanatismus drauf hatte, und der wollte sich nicht abschütteln lassen. Der zweite Versuch war auch nicht ohne, aber ich hatte mehr Glück mit den Verzauberungen. Baal war dann der härteste Kampf, auf den ich mich je in D2 eingelassen habe.

1659992905172.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr noch wie sich das anfühlt? 1st day ladder und der erste richtig gute Drop liegt vor einem?

1660026798888.png
Screenshot 1660026925166.png - meine ersten Hell Mephisto runs diese Ladder.

Ich freue mich schon wieder drauf :D
 
Für meinen Boner in SP benötigte ich noch eine Fackel und mein Smiter lieferte prompt:

Screenshot011.jpg

Demnächst hätte ich dann gern noch einen Anni, wenn es keine Umstände macht. :ROFLMAO:
 
Screenshot235.png


Eben erfolgreich durch den Dschungel gekämpft - mit roten Resis
:lol:


@Toxalbumin Gz zum Soj! Das Schwert ist leider nich excep und der Dolch halt ein Dolch^^
Der Bogen ist übrigens nicht meiner - den hab ich von SenDog geschenkt bekommen. Meiner hat 145ed, 20ias und 9min. Eben getauscht (und T&T reingenommen) um zu schauen, ob es so besser geht.
 
Die Lo hatte ich schon länger, wusste aber nicht was ich mit der bauen soll...Hab mich für meine Bowama entschieden. Vor allem weil ich schon recht früh nen 15ed Dusk finden durfte :love:
Leider nicht so gut gerollt....

Forty1.jpg
 
Riesenzauber von Baal mit Beweis sind schon ein alter Hut.
Wie wäre es einmal mit raren Handschuhen mit Beweis?

Die Reststats sind natürlich auch der Hammer

1660297017761.png
 
Da fehlen noch Teleportladungen drauf... irgendwas ist ja immer...

plus zwei paladin.jpg
 
1660861229214.png

Ich habe mich in den Anblick jetzt schon verliebt 🥰

:hy: @coLu @Liek @kaeptn


Habe die letzten Tage mal angefangen, einen Wolf drumherum zu bauen.
Er ist gerade level 84 geworden, um das Traumstück zu tragen :love:
(Noch kein CTA an und aktuell noch mit Jalal und WT statt Gulli und Gore)

Screenshot 2022-08-19.jpg
 
das teil war bestimmt nicht billig (fals nicht selbst gefunden :eek:), aber gz
Was sind da für jools drin?
 
das teil war bestimmt nicht billig (fals nicht selbst gefunden :eek:), aber gz
Was sind da für jools drin?
Wo ist dein Bild? :read: :ugly:

Wenn man davon ausgehen kann der Reaver hat kein max %ED von 280% (das wäre was :) ) sind das dann wohl 2 x 15% ias+40% ED Juwele. Schlechtere macht man in sowas auch nichtr rein idR.

Alles drauf was man braucht.
jewellersbonevisageofxzd3e.png
 
das teil war bestimmt nicht billig (fals nicht selbst gefunden :eek:), aber gz
Was sind da für jools drin?
Gefunden und mir zur Verwendung überlassen von @coLu :)
Die beiden Juwelen wurden hier im Forum ertradet und sind jeweils 38/15er; der Reaver hat fast perfekte 279%.


Gestern Nacht war ich oldschool unterwegs 😎
1660891425763.png
 
Auch wenn die Messlatte für folgende Aussage ziemlich hoch hängt: So was irres ist mir noch nie passiert.

Hintergrund:
Modus ist D2R SP HC.

Der Druide und der Nec sind komplett durch hell, der Pala steht in A1 hell und die Bilder sind vom Durchspielen der Ama bei der Höllenschmiede in hell.
Bei 6 Versuchen zuvor inkl. NM hellforge ist insgesamt nichts besseres als eine Ko herausgekommen.
Ich nähere mich mit meiner Bowie der Plattform und räume mit strafe die letzte Gruppe Urdas ab, und was liegt da?

1660901905441.png

So, das läuft ja gut, dann bin ich mal gespannt was die Quest selbst für mich bereit hält...

1660902027012.png

:hammer:
 
Gerade eben das erste Mal in D2R einen DClone als Nicht-Smiter zerlegt. :)

In ca. 45 Minuten soll noch einer auf Asia spawnen.



DCLONE.jpg
 
Zurück
Oben