• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Nach 4 Ama Torches, Dudu, 2x Pala... quasi alles was ich nicht spiele :D Gabs dann im
SP soeben auch was nützliches

1662207355070.png

€: in der Ladder einen +6 Bonespear Head gefunden und nun das... warum nicht +5 Nova :rolleyes:?
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Boner ohne haufenweise Skiller in PVM nix taugt?

1662300785055.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Diablo jetzt Thementage?

Java hat irrsinnige 4 mf :D

1662317460522.png
 
€: in der Ladder einen +6 Bonespear Head gefunden und nun das... warum nicht +5 Nova :rolleyes:?
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Boner ohne haufenweise Skiller in PVM nix taugt?

Anhang anzeigen 16574

Und schon wieder: *sabber*! Wo findest du nur solche Dinger? Ich wäre ja schon selig über einen Darkforce Spawn +3 P&B.
Zur +5 Nova: Da trägt man letztlich doch eigentlich eher den TO-Schrumpel, zusammen mit Gürtel und Gloves? Allerdings kenne ich mich beim Gifter auch nur theoretisch aus.
Zum Boner und den Skillern: So pauschal würde ich das nicht sagen, auch wenn ich keine Zahlen zur Hand habe. Ich spiele ja noch D2L und auf /players8. In D2R wurde der Schaden durch Synergien etwas verbessert, und /players8 muss es ja nicht zwingend sein. Der Schrumpel ist aber auf jeden Fall eine tolle Grundlage für einen Boner. Jetzt fehlen nur noch ein 3/20-Circlet und ein 2/15-Amu. ;)

Ach ja, das notwendige Bild. Wollte ich eigentlich schon länger mal posten, ist ein Nostalgie-Pic. Den folgenden Orb habe ich wohl so vor 12-15 Jahren mit meinem allerersten ernsthaften SP-Char gefunden. Das war eine FO/FB-Sorc, entsprechend ohne vorhandenem Itempool. Und dann findet sie beim Durchspielen, dem ilvl nach zu urteilen irgendwo Anfang Akt 3 NM, diesen Orb. Sicher, die Stats könnten noch besser sein, aber so zum Char und der Skillung passend, dazu noch beim normalen Durchspielen, das finde ich immer noch bemerkenswert. Ich erinnere mich noch daran, dass der Orb dann irgendwann vom Wizzy abgelöst wurde, wegen fcr und Resis.
Screenshot054.jpg
 
Und schon wieder: *sabber*! Wo findest du nur solche Dinger? Ich wäre ja schon selig über einen Darkforce Spawn +3 P&B.
Zur +5 Nova: Da trägt man letztlich doch eigentlich eher den TO-Schrumpel, zusammen mit Gürtel und Gloves? Allerdings kenne ich mich beim Gifter auch nur theoretisch aus.
Zum Boner und den Skillern: So pauschal würde ich das nicht sagen, auch wenn ich keine Zahlen zur Hand habe. Ich spiele ja noch D2L und auf /players8. In D2R wurde der Schaden durch Synergien etwas verbessert, und /players8 muss es ja nicht zwingend sein. Der Schrumpel ist aber auf jeden Fall eine tolle Grundlage für einen Boner. Jetzt fehlen nur noch ein 3/20-Circlet und ein 2/15-Amu. ;)
Nuja... hängt vom Restequipment ab. Wenn man schon mit Deathweb spielt und mehreren RBFs kanns durchaus sein, dass die
Gegner mit LR schon mit -100 Res sind. Wenn der Schrumpel dann 2 Sox bekommt gibt der auch -10 Res und +10 Schaden

Hebe halt jeden Schrumpel auf, 99% SChrott aber irgendwann ist dann sicher mal ein +5-6 Nova oder +6 Skelettmagier Head am Start :D

Und habe halt leider auch erst einen Skiller. Der dafür umso geiler :ugly:

1662324795529.png
 
Hebe halt jeden Schrumpel auf, 99% SChrott aber irgendwann ist dann sicher mal ein +5-6 Nova oder +6 Skelettmagier Head am Start :D

Und habe halt leider auch erst einen Skiller. Der dafür umso geiler :ugly:

Anhang anzeigen 16583

Klar, mache ich auch, seit wann auch immer genau. In der persönlichen Kiste der zuvor erwähnten Sorc fliegen auch noch ein paar rum, aber damals habe ich noch wenig Plan gehabt, was wirklich nützlich ist. Ich will ja nicht ausschließen, dass ich irgendwann früher auch mal einen Schrumpel mit mindestens +4 Speer gefunden und weggeworfen habe, aber seit ein paar Jahren ist mir das bestimmt nicht mehr passiert.
Aber beim Skiller kann ich punkten. Neben dem folgenden habe ich aber nur noch einen mit 12fhr und einen mit 8 life, der Rest ist blank oder mit unwichtigen Adds. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den edlen Spender Pindle.

Screenshot057.jpg
 
Für was wäre sowas gut? PvP?
Da fehlt ein Sockel. Dann hätte es was gekonnt und mit 30/20 statt 15/10 wäre der Wert noch mal gestiegen.
Da kommen dann 4 Light 5/5er Facetten rein. Bekommt dann eine Java in der Regel für PvP.

FE509A69-C654-4163-9398-682C2FEA618C.jpeg

Clon mit Sorc
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ein Sockel. Dann hätte es was gekonnt und mit 30/20 statt 15/10 wäre der Wert noch mal gestiegen.
Da kommen dann 4 Light 5/5er Facetten rein. Bekommt dann eine Java in der Regel für PvP.
Dragon shields können nur drei Sockel haben. Müsste ein Monarch sein :)





Edit: Erst steht mein Bär 95% des Kampfes dämlich am Rand des Bildschirms rum, um dann kurz vor Ende nochmal in seinen Beast-Super-Saiyajin-Mode zu wechseln und wie ein D-Zug Richtung Kampfzone zu galoppieren... Er war dann doch eine halbe Sekunde zu spät und ging wieder ruhig seines Weges.... :lol: :wand:

1662486838392.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon shields können nur drei Sockel haben. Müsste ein Monarch sein :)

Bild folgt heute Abend l.
Oh. Ja. Das habe ich natürlich nicht erwähnt 🙈. Heißt aber Kite shield 🤓🤓
Sah halt für eine Schrecksekunde gut aus


Bild von damals(tm)
rarephaseblade.jpg



Edit.. mir gehen die Bilder aus.. :) hast natürlich recht KH .. keine Ahnung wie lange ich das immer falsch übersetzt hatte.. Danköö
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Ja. Das habe ich natürlich nicht erwähnt 🙈. Heißt aber Kite shield 🤓🤓
Sah halt für eine Schrecksekunde gut aus
Kite Shield ist die normale Version. Dragon Shield (deins auf dem Bild) die exceptional Version :hy:
Beide können 3S haben.



Tradetrick #67: Ich mache immer mal gern ein Game "O [Rune] N [x] PG" auf, um PGs fürs GC-Cuben zu bekommen. Unter Garantie ist da eine gewisse Anzahl von wertvolleren Gems (z.B. PA/PR) dabei, die man wiederum fürs Craften nutzen kann und sich so nicht die teuren Craft-Packs kaufen muss. So sieht das Ergebnis von 5 Trades aus:
1662487366210.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache immer mal gern ein Game "O [Rune] N [x] PG" auf,
<hysterische Stimme on>
Waaas? Er tradet in public games? Und das als Mod? Wie kann er nur? Verbrennt ihn! Jagd ihn aus dem Forum!
<hysterische Stimme off>

screenshot863_modumeb1.jpg

Und so sieht das aus, wenn man beim Spielen einfach zufällig auf den Auslöser kommt. Weiter machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube meine WWSin hat eine neue zweite Waffe, die scheint ganz ok zu sein. Mit BoS reichen HL und LoH für Maxspeed. Mit Fade müsste ich noch irgendwo IAS sockeln, um wenigstens auf 5 fpa zu kommen. Knifflig.

Edit:
Erster Test, noch ohne Sockelung, ergab: BÄÄÄÄÄÄM!
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es auch noch ein failed unique ist. Passt irgendwie ganz gut, es reicht ja, wenn Chaos immer unendlich viel Gold verschlingt beim Reparieren.

Screenshot020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch?! An der Stelle hatte ich noch nie eine Warteschlange. Beim Starten des Launchers schon ausgebremst zu werden, ist eine neue Dimension :lol:

1662661890930.png
 
Huch?! An der Stelle hatte ich noch nie eine Warteschlange. Beim Starten des Launchers schon ausgebremst zu werden, ist eine neue Dimension :lol:

Anhang anzeigen 16649
Wasn heute im Bnet los^^? D2R isses doch wohl nicht

Alibibild

1662670123328.png

€: INteressante AR Werte bei ner Bowie mit Schrein^^

1662685004268.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben