• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

dream Team :D ich bin eingeknickt und hab der Tante die Sense in die Hand gedrückt. Der merc trägt Plague und , naja, Lawbringer weil ich gerade nix anderes hatte. Das geile ist: Blutmana ist Geschichte. Naja ok alle 3 Sec aber besser als immer bäck2town. Manchmal muss man halt doch einen Trank nehmen, weil kein Insight, aber das ist mir allemal lieber
edit: ich merk gerade auch Gift ist kein Thema mehr :D
dreamteam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat sich scheinbar gemerkt, dass ich früher immer Bowies gespielt hab...
Alle 3 in unter 24h, alle einfach so gedropt:
1669046745323.png
1669112494546.png
1669129084504.png
 
dia-hell_138.jpg
aber irgendeiner meiner Chars wird sich freuen.

Mein angehender Pitzerker wird bald sein eigenes Grief in der Hand halten.
dia-hell_139.jpg
 
Hatte ich auch noch nicht :confused: Doppel Frostnova-Proc?

1669139656622.png
 
Schlagkraft Rezept bringt dir L4 Frostnova und dann hast du noch das L3 Frostnova Affix getroffen.
 
To Do´s für den Rest des Tages:
- Lottoschein ausfüllen
- Frau nicht unsittlich berühren
 

Anhänge

  • Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot004.jpg
    Screenshot004.jpg
    501,3 KB · Aufrufe: 80
drittes Hoto, da könnt man sich glatt ärgern.. :lol: (im hintergrund der erlös des zweiten 40ers :pangel:)
1669201963486.png

Edit: ich hatte bislang wirklich noch nie so viele Highrunes in den Händen bzw im Stash wie in dieser Ladder, obwohl sie wirklich noch nicht so super lang geht und ich damals jahre lang im SP gesuchtet habe. aber damals warens noch andere dropchancen und d2r hab ich bislang nur zum release für ein paar wochen gespielt. fühlt sich ein bisschen strange an. ^^ Dual Dream, Grief, Enigma, cta, 4 surs, noch ne Lo und ne Ohm.. ~6 vex und natürlich ein Haufen ists. gute Ladder.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff Charsi-Food ist im Markplatz nicht unüblich. Seit heute ist mir aber klar, dass die Dame durchaus wählerich ist.
Mein Juwel zum Beispiel, mag sie nicht.

1669330670290.png
 
Ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, mir einen zweiten account anzulegen. Kein Bock mehr auf überfüllte Stashes und fehlende Charakterplätze. Und ich habs nun auch gebacken bekommen, sie gleichzeitig laufen zu lassen. war dann doch gar nicht so schwer. :D

Nie wieder Mangel an Sockelquests :D

selfrush.jpg
 
Zurück
Oben