• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

ich kann an diesen 2 Sarkophagen nicht vorbeigehen?! und komme somit nicht zu andariel? hat jemand sowas schonmal erlebt? klar, ich mach ein spiel auf normal auf und dann wieder auf alp, aber wenn das auf normale wäre...könnte ich den char wohl löschen...sehr sehr seltsam
 

Anhänge

  • Screenshot005.jpg
    Screenshot005.jpg
    417,5 KB · Aufrufe: 103
Sieht echt bitter aus, hast du oben links den Ast nach dem Abgang erkundet?

Dies ist mein HC Barb, A1 nightmare. Und ja, ich spiele den echt so im Moment.
Geht das noch durch als "gestört aber geil", oder ist das schon ein meme?

1669493283075.png
 
Sieht echt bitter aus, hast du oben links den Ast nach dem Abgang erkundet?

Dies ist mein HC Barb, A1 nightmare. Und ja, ich spiele den echt so im Moment.
Geht das noch durch als "gestört aber geil", oder ist das schon ein

Sieht echt bitter aus, hast du oben links den Ast nach dem Abgang erkundet?

Dies ist mein HC Barb, A1 nightmare. Und ja, ich spiele den echt so im Moment.
Geht das noch durch als "gestört aber geil", oder ist das schon ein meme?

Anhang anzeigen 18703
Ich sach nur:
s-l500.jpg
 
Eben Punkt 23:00 Uhr im Eishochland beim Nachquesten (die Barb-Befreiungsquest) vergessen.
Leider nur 10/18/6 geworden ;(

Diaclon.jpg

@Daeron: Arky auf Nova-Sorc? :eek: Aber immerhin jemand mit 1.09-Style. Sehr nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste ihm aber schön direkt auf die 12 gehauen *BOING*

@Runen, habe letztens in den Fußhügeln meine erste Ist (die nicht vom RQ oder der Countess kam) gefunden - dachte Jahrelang, die droppen sonst gar nicht :p
und endlich was für meine Nova gefunden. Muss sie nur noch 1-2 Monate warten, bis die aus der Ladder raustranspiriert...
unbenannt.jpg




Edit___
Ich finde, die hat vieles das man auf der Nova möchte. Evtl ist meine auch etwas anders... aber sie sieht chic aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur ne Runde Cows ...

cowking1.jpg

btw gleich um 2 ist auf na wieder ein walk
 
Eigentlich unnötig, aber schön.
mein Smiter:
1669514302542.png
1669514324765.png
1669514348443.png
Was ist Conviction? :clown:
 

Anhänge

  • 1669514278475.png
    1669514278475.png
    44,8 KB · Aufrufe: 12
Screenshot315.png

Ich wollte doch nur gloves zum Craften gamblen. Und auch nur ein Paar. Und die gehen nicht! :clown:
 
@frontblunt

sowas ähnliches ist mir vor nicht allzu langer Zeit auch passiert.
Ich habe auf Kettenhandschuhe gegambled, um aus heavy bracers knockback Handschuhe zu craften. Wirklich Bedarf hatte ich gar nicht, bin aber im SP unterwegs und wollte meine Ort-Runen loswerden.
Nach wenigen Versuchen waren dann die hier dabei, und eine Hybrid-Ama ist im Moment auch mein meistgespielter Char :D

1669634847101.png
 
ich kann an diesen 2 Sarkophagen nicht vorbeigehen?! und komme somit nicht zu andariel? hat jemand sowas schonmal erlebt? klar, ich mach ein spiel auf normal auf und dann wieder auf alp, aber wenn das auf normale wäre...könnte ich den char wohl löschen...sehr sehr seltsam
Ich glaube es hilft, wenn du das Game erneut lädtst und beim vorbeilaufen die Särge nicht öffnest.

Im Singleplayer kannst du dir aber auch dadurch helfen, dass du die Map-Datei entfernst.
Auf Windows ist das unter C:\Users\<deinUsername>\Saved Games\Diablo II Resurrected und dort dann eben nach nach <wiedeinNekroheißt>.map ausschau halt und die Datei erst einmal in ein anderes Verzeichnis verschieben. Dann sollte beim nächsten Game mit diesem Helden die Map neu geladen werden.


screenshot1077_modcsiqv.jpg

Das Item Griswolds Herz sieht chic aus. Vorher auch noch nie gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner (war glaub der dritte oder vierte den ich gefunden hatte):

1669644745785.png

Dupe? *duckundweg*

Die Dinger und die Fackeln im Inventar/Truhe sind mal echt blöd; wenn man eines davon im Inventar hat, kann man die im Stash nicht mehr aufnehmen und z.B. an einen anderen Platz legen. War das auch vor D2:R schon so? Zwar verständlich, dass man keinen zweiten davon ins Inventar legen können sollte, aber so ist es auch doof, wenn ich mit dem Mainchar den Stash umsortieren möchte.
 
War das auch vor D2:R schon so?
In D2:L gab es außerhalb von Mods keinen Shared Stash. Bevor du einen zweiten unique Zauber der gleichen Größe aufheben konntest, musstest du - soweit ich mich erinnern kann - deinen erst auf den Boden werfen.

Und ja: das bedeutet genau das. Um 100 unidentifizierte Vernichtiki ablegen zu können, hättest du 100Chars gebraucht. Als mindestens 13Accounts.

Wenig Details:
screenshot1061_modwhf48.jpg


Mehr Details:
screenshot1060cies1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Insbesondere HC-Spieler wissen einen netten Empfang bei Freunden sehr zu schätzen.

Oh Mann, vor den ollen Tempeln hatte ich in HC immer am meisten schiss .....
hab so einige Chars liegen dort lassen :p

Beast.jpg

Echt nett gerolltes Beast.

Nicht das mein kommender Summoner iwas außer der Fana Aura davon brauchen kann (Ok, die Str. nach dem respec vllt ein wenig )
Aber in Zeiten wo Nachhaltigkeit so wichtig ist, kann man's so ja vllt. nochmal mit einem anderen Char verwenden :D
Ajo, ein Bär kostet knapp 56k.. Urgs.
 
Zurück
Oben