• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Das ist gemein, da könnte man schon pure Boshaftigkeit unterstellen.
understood-cap.gif



screenshot1146v6dwo.jpg

Mal wieder ein typischer Duriel-Drop
 
Ihr kennt das alle.
Den kleinen Schimmer der Hoffnung

1672077685873.png

...kurz bevor ihr eine nahezu min-roll Templers identifiziert.
... welche wenigstens der Vollständigkeit halber auf einem grail-mule landet, womit ich dann wenigstens einen weiterne Haken setzen
kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Location, andere Kiste...
dia-hell_179.jpg
Ich will ja nicht quengeln aber eine JAH wär mir lieber.
 
Im Grunde bin ich gerade nur die Sorc am leveln im CS. Ein wenig MF hat sie auch drauf, aber es sind nicht mehr als vielleicht 160.
Aber was solls, wenn der Chef persönlich solche Geschenke abliefert. Gestern hat er mir schon einen (weiteren) Schleier aus Stahl hingeworfen, aber siehe da....

1672160352622.png
 
Eigentlich suchte ich ein Death`s Web, aber beschweren will ich mich auch nicht.
Ging mir gerade so ähnlich. HC SP UT run #11 hätte mir im besten Fall eine Nec oder Barb Torch spendieren sollen, denn von beiden Chars habe ich noch keine, stattdessen hat mir Capt. RNG ein wahres Monster hingeknallt.

1672250695943.png
 
Grafisch finde ich den dritten Akt echt gelungen.
screenshot711_modz7eyi.jpg


screenshot737dcfcx.jpg


screenshot7397ycqe.jpg


Dort gibt es noch mehr Bilder von meinem Tiermeister.
 
Zurück
Oben