• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Mein Erster selffound seit ca. drei Jahren aber gefreut hab ich mich trotzdem wie Bolle.
dia-hell_188.jpg
dia-hell_189.jpg

Und hier habsch mich gefreut bis ich ein zweiten Blick darauf geworfen hab:
dia-hell_187.jpg
:motz:
 
Mein Erster selffound seit ca. drei Jahren aber gefreut hab ich mich trotzdem wie Bolle.
Eine 188er ist doch schon ziemlich gut. Ich habe gestern meinen zweiten in SP überhaupt im Kuhlevel gefunden, und das war promt ein min-roll mit 150ed. :hammer:
Im folgenden run gab es dann eine eth Hone mit 194ed :WD
Anscheinend sind die steaks aber gerade in Geberlaune, ich konnte soeben noch einen demonhorns und lacerator von der holy grail Liste abhaken, und folgender drop ist mir im letzten cowrun geglückt.

1673117005191.png
 
Mein "Vermächtnis" (d2r non ladder sc)
Azul.png
Holyfreeze Pala - ganz lustig als Supporter
Azurian.png
nur als Bo-Baba unterwegs gewesen
Baijj.png
Zoodruide - super Supporter
Bajurah.png
Necro - mal so gar nicht mein Fall
Dante.png
angefangen als Zerker, dann nur noch als Bo-Baba in Aktion
Enchantress.png
Name ist ausschließlich Programm
Goldazul.png
War ein Versuch, selbst Gold zu verdienen - gar nicht so mein Fall
Ishyllia.png
Premiumlightningsorc und 2/20 Amulettcrafterin
Linara.png
Mf-Lightningsorc
Megatron.png
Dualdreamer - mega funny und guter Supporter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mordow.png
Foh-Din, 1A für CS
Ravenzy.png
Smiter - für Ü-Trist und Diaclon
Zyphora.png
Bowama - entspanntes Gameplay, aber irgendwie nicht mein Fall
Zyphorasorc.png
Coldsorc - mega Dmg, aber irgendwie nicht so mein Fall
 
Gestern Public Baalruns mitgemacht. Ich komm late in den Thronsaal weil ich vorher immer LK mache in vollen Games und die echt fix im Thronsaal waren.
Auf einmal seh ich da nen goldenen Ring liegen von Welle 1. Hingeportet und geschnappt :D hab mich nur gewundert warum den noch keiner aufgehoben hatte. ich war wirklich gute 10 Sek später erst dort.


d2r.jpg
 
Pindle ist ein Komiker:
dia-hell_196.jpg

BITTE steinigt mich nicht, denn ich hab
dia-hell_195.jpgdia-hell_194.jpg
weggeworfen bzw. im Wertstoffhof abgegeben.

Mit Druidenzeug kenn ich mich überhaupt nicht aus. :read:
 
Es ging so vielversprechend los, und auch irgendwann vielversprechend weiter, aber der Mittelteil hat doch zu stark nachgelassen...
Screenshot038.png

Irgendwann werde ich sie finden, die high ED eth War Fist mit Fools Mod und zwei Sockeln. Um es mit dem großen Philosophen Wayne Campbell zu sagen: It will be mine! Oh yes, it will be mine!
 
Irgendwann werde ich sie finden, die high ED eth War Fist mit Fools Mod und zwei Sockeln

DIe hier ist mir vor ein paar Tagen im CS gedropped. Ist immer noch ein Stück von dem weg was du suchst, ich bin aber im SP unterwegs und da ist das die beste rare Waffe, die ich bisher habe.

1673628175090.png
 
Wow. Einfach nur wow.

Würde ich auch nehmen, ist auch schon absurd teuer. Habe etwas ähnliches in non-eth (self found!), rockt auch ganz gut. Aber wenn man schon träumt, dann richtig! (Bin ja bescheiden, brauche keine 40 IAS.)

Passend zum Thema: Meine Assassine fühlte sich irgendwie provoziert...

Screenshot024.jpg
 
Torch #13 hatte ihrer Nummer alle Ehre gemacht: Druid 11 / 10, mein bisher mit Abstand heftigster Rohrkrepierer.

Heute ist Freitag der 13.
Bin aber nicht abergläubisch und habe dessen ungeachtet einen UT run gemacht

1673647980388.png

Aber wenigstens sind wir ja lernfähig und lassen es nicht drauf ankommen, am gleichen Tag noch einen run hinterherzuschieben.
Das käme ja fast einer Trotzreaktion gleich.

... Sind wir doch

1673648080802.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Hardcore-Versuch in D2R. Nightmare geschafft. "Oh! Cow-TZ!". Gleich mal anschauen, durchs Portal und...

...man steht DIREKT mit AD auf dem Kopf in der King-Gruppe :ugly::motz: ...Das war richtig knapp.


1673650238553.png
 
Zurück
Oben