• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Kategorie fast Volltreffer.
Irgendwie alles dabei.. aber dann doch nicht so, wie man sich das vorstellt..

Screenshot 2023-01-19 215434.png
 
Im Turmkeller lvl5 gibt es auf meiner map im SP im rechten Raum eine Kombination aus Rüstungs - Waffenständer, welche recht häufig bases droppen, die ich theoretisch gebrauchen kann. Beim Rüstungsständer sind dies Druidenpelze, auf dem Waffenständer war ich hinter Barbarenkrallen her mit +3LS und 0/3 OS.
Einige Krallen mit +2LS waren auch dabei, aber ausnahmslos alle, welche +3LS als Staffmod zu bieten hatten, kamen zeitgleich mit der falschen Sockelzahl, also 1 oder 2 Sockel und damit unbrauchbar.
Gerade eben porte ich in den Raum und ernte dein Kleiderschrank ab, liegt eine SR am Boden, kann aber nicht aufheben, weil mein Inventar zwar 4 Plätze frei hat, die allerdings vertikal angeordnet. Dort unten waren Bogenschützinnen am Start, also habe ich zuerste die Gräfin bearbeitet und war mit mir am hadern, ob ich wirklich nochmal riskieren sollte nachzuschauen. Habe ich aber dann gemacht, mein merc hat die Schützen nach und nach bearbeitet, wobei ich tatkräftig zugeschaut habe, da light-only.

Bereut habe ich es nicht :WD

1674233192131.png
 
Über 50 Amus gecraftet und zumindest mal eins, das evtl. vertradebar ist,
wenn auch nicht großartig wertvoll^^ diese Ladder kein Glück

1674304919595.png
 
Mein heutiges Highlight:
dia-hell_208.jpg
:wand:

dia-hell_209.jpg
:wand:
 
Mein heutiges Highlight:
Meins war bisher ein ausgegrabener Stab in der falschen Farbe in einer der Eishöhlen.

Danach hatte ich aber Lust auszuprobieren, ob meine Blitzhexe, mit der ich bisher ausschließlich terror und hate keys gefarmt habe, prinzipiell auch Mephi kann, denn zu dem habe ich eine ganz gute map erwischt.
Mephi deshalb, da ich hinter zwei items gezielt herbin, nämlich dem Trang Oul Schild und einem Arach.
Den Puppen traue ich nicht über den Weg, darum habe ich nur ein paar Testläufe mit meinem Sicherheitsequip und 0 MF auf p3 gemacht.

...und bei run 03

1674322453844.png
 
Schlüssel will die Gräfin so gar nicht spendieren, ich glaube ja die droppt inzwischen ein anderes Monster, anders kann ich mir die Flaute nicht erklären, diesen Drop hier nehme ich aber gerne:
1674339130169.png

Aber auch so was gibt´s, ist schon ein paar Tage her, hatte aber schon über 300mf bei Meph:
1674339187009.png
Ich glaube, wenn ich noch einmal diese Scheiß grüne Militärpicke finde, fange ich an zu schreien. :D
 
Tja. Da kann ich nicht mithalten. Duriel Quest Drop auf Alptraum

 
Zurück
Oben