• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

TZ hinterm roten Portal in A5.
Aus einem Schatz springt ein Grabräuber.

1679675674362.png

non-eth, 1 Sockel, grottige reststats, liegen gelassen.
 
Cooler Pindledrop heute, und gleich -20%!

Muss gleich mal schauen, welcher Build damit Freude hat.

Hmm...tja...
screenshot834ljcze.jpg

schwierig...
screenshot876klic2.jpg

Wüsste ich jetzt spontan auch nicht
screenshot942k0dz3.jpg

screenshot9572udna.jpg


Nein, im Ernst: Feuer-Ele-Dudu macht schon sehr viel Spaß und kommt sogar ohne Sundercharm recht weit.
 
screenshot1490khd1y.jpg

screenshot1491lzcuy.jpg


Nebenan gibt es noch ein Bisschen Text dazu.

P.S.: Ich sehe der Postcounter ist schon wieder over 5000! Wird wohl Zeit für einen Schicke-Pix-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutige Andi TZ war wiedermal ein Traum:
dia-hell_329.jpg

Beim Run davor gabs eine RBF cold -3/3 *pfff*.

dia-hell_330.jpg
dia-hell_331.jpg
dia-hell_334.jpg
dia-hell_335.jpg

Somit kann ich zwei weitere Uniques von der Liste streichen.

Ach ja...
dia-hell_332.jpg
BK, BK, BK...🤞
dia-hell_333.jpg

Langsam nervt es.
 
Wenn mich andere Spieler nicht mögen oder gar hassen, dann kann ich das sehr gut verstehen.
dia-hell_342.jpg
Ist seit Sonntag ( 02.04.2023) die Dritte.

Und seit gestern Nacht konnte ich zwei weitere Items von der Liste streichen.
dia-hell_339.jpgdia-hell_340.jpgdia-hell_341.jpg

EDIT:

Kurze Zeit später.

dia-hell_343.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht diese Ladder ewig lange so überhaupt nichts mit Drops, bis dann, Sonntagabend:
D2_Jah_S3.jpg
Jah ist denn schon Weihnachten?
Im selben Run kam es dann auch noch zu einem Dia-Walk. Direkt im CS stand er vom einen auf den nächsten Moment da. Erwartet hatte ich eigentlich einen anderen Diablo. Einen weniger hartnäckigen, aber gut, auch den bekommt man klein.. ;)
Hinterlassen hat er einen 1/20/20/6 -Anni, der dann anschließend für eine Ber über die Theke ging. 🙈
Also quasi die Enigma in einem Run gedroppt. :)

Und eben, nachdem ich diese Ladder gefühlt 1000 Runs auf Andi gemacht habe:
SOJ_S3.jpg
Den Ringe der Ringe :love:, ebenfalls aus dem CS geklopft.
Durststrecke überwunden und die Bowie könnte doch noch Realität werden.
 
Gestern Abend habe ich ein paar CS-Runs mit meiner neuen Blizz-Sorc gemacht, um etwas Exp zu sammeln.
Die gute ist Lvl 85, hat nur 94% mf im Gepäck und dann das:
dia-hell_345.jpgdia-hell_346.jpgdia-hell_347.jpg
Ok,der Grabräuber ist nicht der Beste aber ich habe Schlechtere auf meinen Mulis und für meinen letzten Blauzorn musste ich wochenlang CS-Runs mit meinem Hammerdin machen. :hammer:

Und in LK fiel er hier aus einer Kiste, schade.
Glacial Clasped Orb of the Magus.jpg
Irgendwann werde ich den Glacial Orb of the Magus mit Staffmods +3CM / +3Blizz / +3 noch ein brauchbarer Skill sowie Life/Mana in der Hand halten und Larzuk wird mir bereitwillig zwei Sockel hinein hämmern.
Ja, irgendwann...
Doch gestern sollte es noch nicht soweit sein. ;(
 
1681060274773.png

1681060300572.png

Gerade von unterwegs geknipst, als ich mit dem Rad on Tour war und mal eine mir bisher unbekannte Route gewählt habe.
Den eckigen Schild ziehe ich aber meistens vor dem Radfahren aus.
 
Top für Convictionist, aber wahrscheinlich unerträgliche Reparaturkosten.
 
Zurück
Oben