• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Unter einem Hausschrein habe ich mir all die Jahre immer irgendwie was anderes vorgestellt.

Screenshot099.jpg
 
Seit langer Zeit mal wieder ein Skiller, der brauchbar ist.
dia-hell_357.jpg
Beim nächsten Mal darf es ruhig etwas mehr Life sein, danke.
 
screenshot1503_modbidnd.jpg
 
Eben den Bogen für meine S3 Multishot Bowie gesockelt.
Die Jah-Rune hatte ich vor einigen Tagen gefunden, die Ohm war dann mehr oder weniger Formsache und die Base (GMB) war das letzte Puzzlestück.
Also, endlich alles zusammen, +2 Skills wäre schön, aber im Endeffekt, bitte bitte einfach alles außer lvl12 Fana.. 🙏
Faith_Season3.jpg
....
 
Es gibt im Bereich der teuren RWs einige, die solche Variablen drin haben, dass man nur ins Essen brechen will. Deswegen baue ich die auch nie, wenn es Alternativen gibt.
 
Bei Faith schon scheiße irgendwie, dass vom Roll abhängig ist, ob ein Build funktioniert oder auch nicht.
Wenn es jetzt paar Resis mehr oder weniger sind, ed rauf oder unter, okay, nice to have eben, aber so schon bitter.. :/
 
Achnaja, Kopf hoch!

Gibt da schon Möglichkeiten, v.a. in D2R.
Z.B. 2fpa Strafebuild mit Atmas, oder das Teil der Jägerin in die Hand drücken.
Ansonsten kann man damit auch wunderbar nen 8fpa Elebuild spielen, und Dank dem Waffenschaden kann man damit auch vernünftig leechen.

Alibipic: "Schon wieder ein alter Bekannter"
Screenshot018.jpg
 
Mein bisher Schlechtester:
dia-hell_366.jpg
Den kannste behalten. *pfff*
 
Das "worst of" geht heute weiter...
dia-hell_383.jpg
Davor gab es ein unterirdisches eth Kopfjägers mit nur einem Sockel, grünes min roll Vortex Shield,
einen raren Ama-Reif ohne Sockel...
dia-hell_381.jpg
und natürlich mal wieder einen
dia-hell_376.jpg
, der nicht der Gewünschte ist.
 
Ich habe einige Sachen von meiner Holy-Grail-Liste abhaken können mit der Andy TZ, kann man im SP-Thread nachschauen, aber das Schmankerl stelle ich auch hier mal aus. :)
 

Anhänge

  • Andy TZ 13 160423.jpg
    Andy TZ 13 160423.jpg
    81 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben