• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Deiner geht ja noch, ist wenigstens ein brauchbares add.
Das sehe ich auch so. Mein beforzugtes affix wäre "der Simplizität" (-30%req), zumindest wenn man nicht eh nen Spiritmonarchen für Tele im 2. Slot nutzt sind das 47 Str die man weniger für das doofe Teil statten muss. Aber im PvM ist das ab nem bestimmten Punkt eh wayne, vermutlich wird man den Unterschied zu nem schlichten grauen Facettenmonarchen kaum bemerken...

Pic: netter Ring als Ergebnis eines Cube-Rezeptes aber mein Sorcerer braucht halt auch fcr...
Screenshot133.jpg
 
Wenn der Horker schon nix findet, dann hat zumindest der Glücksspieler mehr Geschick :D

Screenshot097.png

Screenshot096.png
 
Vor ein paar Tagen habe ich foldenden aus Travi erhalten:
Es kann schlimmer kommen :D
Screenshot135.jpg
Letzte shopping Ausbeuten:
Frostnova ist in BTH relativ stark v.a. in norm und teilweise in nm. Die Kombi ist auch einigermassen selten, shoppt man schon ne Zeit hin...
Screenshot134.jpg

Gibt besseres aber die lvl req ist ganz nett...
Screenshot136.jpg
 
1695125348262.png
1 Name
2 höhere Def
3 10 of 12 statt 7 of 12
4 +31% ed zusätzliche
Uff, jetzt schon ein Genie
5 +13 statt +16 zu Mana
6 5% statt 8%
Wow, es geht weiter
7 im linken Bild ist ein Paar Schuhe zu sehen
8 der linke Handschuh hat grünen statt roten Hintergrund
9 der rechte Handschuh hat roten statt grünen Hintergrund
10 im rechten Bild ist die Truhe vollständig zu sehen
 
Unter den 20% IAS sind im oberen ein Paar Bramble Mitts zu sehen, statt einem weiteren Paar Kettenhandschuhe.

In beiden Fällen nette Affix Combo.

screenshot17018achj.jpg

Eigentlich wollte ich ein Bild von der großen Horde Dämonen-Schwindler machen, in die ich da mit meinem Helden hinein gerannt war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter den 20% IAS sind im oberen ein Paar Bramble Mitts zu sehen, statt einem weiteren Paar Kettenhandschuhe.
Korrekt!

Sind zwar bramle mitts und vambraces, weil ich fast ausschließlich mit elite-bases crafte, nur den Rohling sieht man dem Bild ja nicht an.

Drop-Pic:
Oha, sieh an! Wünscht mir Glück!

1695145684842.png

nope :keks:

1695145726910.png
 
Dieselbe Ama, gleiche Items, aber völlig unterschiedliche Farben:

ingame:
Screenshot469.jpg

offgame^^:
Screenshot470.jpg

In den Zuckzappel ist ein Amethyst gesockelt. Und in den Helm ein Saphir.
 
LEM sind bei mir zurzeit Mangelware:
d2r_hell_795.jpg
d2r_hell_796.jpgIch kann mich erinnern, dass ich mal Monate/Jahre gebraucht hatte um nur EINEN zu finden.
Inzwischen besitze ich in HC FÜNF und mein HC-Einstieg war Mitte Juli 2023.
 
Heute gab es nicht viel zu erledigen, somit habe ich verdammt viel "ME TIME".
Diese nutze ich natürlich zur Selbstgeiselung und mache HC Andi Runs NM.

Nach knapp einer Stunde und vier Nagel sowie sechs Manald...
d2r_hell_799.jpg
Yeah, Manald Nr. 7
d2r_hell_800.jpg
d2r_hell_801.jpg

Weiter gehts... In Stunde Zwei folgten vier weitere Nagel und zwei weitere Manald.
Ok, mehr als zwei Stunden mache ich nicht, die Finger der linken Hand wollen eine Pause.
Nochmal alle Kräfte mobilisieren, denn die letzte Minute bricht an:
d2r_hell_802.jpg
d2r_hell_803.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich mageres Angebot heute bei Malah... :consufed:

Screenshot478.jpg

(Das ist vermutlich ein ähnlicher Effekt wie wenn man mit Telekinese einen Wegpunkt anwählt und dann der Sichtkontakt abbricht.)
 
Mal was anderes.. Bunte Sammlung.. Sollten theoretisch alle Farbvarianten für Orbs sein. Abgesehen von "Farblos" - das fehlt hier allerdings

Komischerweise etwas abweichende Darstellung.. (Hellblau fehlte früher. Jetzt sieht hellrot, orange und gold seltsam aus)

multicolororbs.jpg
multicolororbs-original.jpg
 
Zurück
Oben