• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Das war jetzt eben so mit die verrückteste Kette an Drops, die ich jemals hatte. Erst dropt eine Zod und keine zwei Minuten später eine Cham. Lustigerweise hatte ich Zod in D2R schon mal gefunden, aber Cham noch nicht. Damit ist der "Holy-Runen-Grail" abgeschlossen für D2R.. :WD :WD :WD

Screenshot 2023-10-25 17.33.54.jpg
 
Gerade gabs eine schöne Andy Terror Zone im SP:

Neben einer perfekten Tal Armor
Screenshot248.jpg

gabs ein paar seltene Sachen: Der zweite Stormspire der Sorc,
Screenshot249.jpg

einen echt fetten Wisp Projector
Screenshot250.jpg

und eine tolle Rune!
Screenshot251.jpg

Aber trotz 5 weiteren Set Amus fehlt trotz mittlerweile 3 Tal Armors immernoch das Amu :hammer:
 
Und Emilio schaut einfach weg :lol:

Alibi Bild meines besten Rare was ich je gefunden habe

 
Herzlichen Glückwunsch, 5% sind perfekt! :)

/Edit:
*random Pic raussuch*
Screenshot490.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam wirds gruselig :oops:
erst Samstag nen Diaclon gehabt, jetzt grad von der Arbeit nach Hause genommen, Clone-Tracker meldet 5/6 in EU NL --> Dia starten --> 5min später Walk :D

Und wieder hat Emilio keinen Bock :lol:
schon wieder diaclon.jpg
 
Zurück
Oben