• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Aufgrund eines glitches kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Gräfin den Terror Key und die Ith Rune verwechselt.

1699602818939.png

Meine Assa versucht anscheinend ernsthaft den Einsatz der beiden Mosaik wieder reinzuholen. In den letzten beiden Tagen gab es an anderer Stelle bereits 2 Mal Runen.

screenshot1913q9cuu.jpg

Heute gesucht:

Runen mit A und M

Am
n war einfach.
Von der Mal aus Travi hab ich aus Versehen den screenshot überschrieben.

Aber wenigstens hat das hier funktioniert.

1699826941094.png

Jetzt habe ich alle Klassen auf mindestens lvl90 und mit Ausnahme des dusseligen Druiden, den ich nicht sonderlich mag, haben auch alle mindestens eine HR gefunden.

Necro: Sur beim Durchspielen im Gefängnis. War meine erste HR in D2R SP, deshalb kann ich mich daran noch gut erinnern.
Pala: Eine Lo im Glutofen der Pein
Sorc: Lo bei Andy
Assa: siehe oben
Ama & Barb: den ganzen Rest

Auch wenn ihr mich jetzt für völlig verrückt haltet... Den Sturmschlag hat meine Frostmaiden beim Hochspielen gefunden. Ich fand das neue Model so hübsch, dass ich ihn im Zweitslot behalten habe. Wenn mir gerade danach ist, switche ich kurz um und erfreue mich an dem Anblick.^^

Screenshot513.jpg

Schade, dass es keine Rüstung mit Umhang gibt, damit könnte man einen schönen Waldläufer-Style-Build spielen.

Auch wenn ihr mich jetzt für völlig verrückt haltet... Den Sturmschlag hat meine Frostmaiden beim Hochspielen gefunden. Ich fand das neue Model so hübsch, dass ich ihn im Zweitslot behalten habe. Wenn mir gerade danach ist, switche ich kurz um und erfreue mich an dem Anblick.^^

Anhang anzeigen 23822

Schade, dass es keine Rüstung mit Umhang gibt, damit könnte man einen schönen Waldläufer-Style-Build spielen.

Nein, das ist überhaupt nicht verrückt.

Oder wäre es verrückt, eine WF Ama auf Level 96 hoch zu spielen, nur um dann einen Restat auf Wilde Hilde Set Up zu machen? Gar wegen einem Ring???

Anhänge

• Screenshot152.jpg
    Screenshot152.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 51
Den habe ich in d2r noch nie selbst gefunden - aber in legacy - und dann nen char drumgebaut.
Kann ich wärmstens empfehlen, an style kaum zu überbieten!
Und ne Feuerhexe mit ES macht richtig Laune 👌

Screenshot-20231113-222555-com-discord-edit-1443256408504772.jpg

Die bis auf 5def perfekte Krone gab es letzte Saison bei den SR mates - und da ich der einzige aus der Riege bin der NL spielt, setzt das nun meiner bladesin die Krone auf!
Ein 15/40er jwl hätte ich auch (aus ss2) aber kein 2tes - daher weiß ich noch nicht was ich da final sockeln werde.
Das sind doch tolle Probleme 😁

Ja, aber ich spiele D2R in HC, und die Lady war mir mit full Tal's und Spirit im CS schon manchmal recht wacklig unterwegs.

Meine Assa hat einen guten Lauf. Den hier musste ich nicht einmal durch den Würfel schütteln, ist einfach so gedroppt.

1699974565108.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben