• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Mit der Java habe ich heute einen run absolviert. Kuhlevel und noch den WST hinterher.
In letztgenanntem ist mir folgendes gedroppt. Der Java habe ich das MF so ziemlich weggenommen, es müssten nun noch so 50 übrig sein. Aber einem bestimmten item kann ich anscheinend einfach nicht ausweichen.
Und die Tyrael's macht sich im WST ganz ordentlich. Souls und dolls mit MegaMumien sind mir in HC aus Prinzip unangenehm.

1706023082239.png

Der Bogen ist wohl wieder für die Kategorie "sieht gut aus, aber fällt mir nix zu ein".
 
Und wieder einmal ein ganz normaler Baal drop auf hell p5 mit allmächtigen 91 mf!

1706310862522.png

Nein danke, ich habe meinen grail schon fertig.
 
Screenshot-20240127-162607-Discord.jpg


Mein Classic Trav Barb hatte neulich einen Hauptgewinn dabei :>
 
Und wieder wollte ich die TZ nur nutzen um etwas Erfahrung zu sammeln.
d2r_hell_1235.jpg

Kurz vor Schluss hat mein HC Travi-Goldwirbler lvl 92 erreicht:
d2r_hell_1236.jpg

Und um dies gebührend zu feiern, gab es im nächsten Run vom hohen Rat eine kleine Anerkennung.
d2r_hell_1237.jpg
 
Und wieder wollte ich die TZ nur nutzen um etwas Erfahrung zu sammeln.
Anhang anzeigen 24650

Kurz vor Schluss hat mein HC Travi-Goldwirbler lvl 92 erreicht:
Anhang anzeigen 24651

Und um dies gebührend zu feiern, gab es im nächsten Run vom hohen Rat eine kleine Anerkennung.
@MrGracy könnt ihr bitte beim Like-Button einen Smiley hinterlegen, der einen Mittelfinger entgegenstreckt?
Es gibt Bedarf!
 
Zurück
Oben