• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Starker Start und dann stark nachgelassen :lol:

1709073912049.png
 
Hier ein schnell ein Hastusques Bild, damit niemand vom Glauben abfällt:

Ich muss beichten, heute war so ein Tag, an dem ich aufpassen muss nicht auf diversen ignore lists zu landen.
Heute hatte ich ein wenig Lust auf Travi-Barb und die TZ habe ich dort auch mitgenommen. Top-lvl uniques gab es keine, und auch keine Zod, aber andere schöne Dinge, die ich noch nicht hatte.

1709156891320.png

1709156933371.png

In der letzten halben Stunde war Travi nochmal gut drauf

1709157002914.png

1709157037031.png

Ob ich wohl in kindisch-großkotziger Manier der Meinung war mit der Vex mein versautes Death neu zu rollen?

Seht an, doch noch nicht alles verlernt. Aber ich lasse das jetzt erst einmal so. Mir gehen auch die Gul-Runen aus.
1709157115111.png

Das "Schlimmste" steht leider noch bevor...
Ich habe heute 15 Steine angefasst und in den Würfel gesteckt.....

1709157309126.png
 
Hatte schonmal jemand einen Null-drop-Nilathak? 🤨

Bug/Glitch? Er stand aber nichtmal in einer Wand oder ähnliches... :motz:

1709237650515.png
 
Ich habe mich ehrlich erschrocken, warum da unten rechts plötzlich ein Barbar mit zwei komischen Dingern in den Händen und Arreats auf dem Kopf in meinem Clone-Game auftaucht :eek: Hat echt gedauert, bis ich es erkannt habe...

1709302554034.png
 
Ich mag Nilathak gern farmen! Auch wenn er natürlich nicht der beste MF-Boss ist, durch die regelmäßigen Keys hat man einen feinen Ausgleich. Diese Ladder gab es an besonderes Drops bisher einen BK-Ring, eine Harle und eine OHM.

Grund genug gerade eben in der TZ mal eine Stunde Nilathak-Pur zu genießen. 75 Runs in ~57 Minuten.

Die Highlights waren:


Ein richtig schlechter Feuer Sunder (85er) :lol:
1709337002586.png

197% Schaftstopper
1709337111947.png

Erkennt jeder, oder?
1709337157221.png

1709337265198.png

Der Kollege droppt auch immer ganz ordentlich Gold. Von 0 gestartet und musste nur vier Mal den Merc wiederbeleben.
1709337590481.png

1709337314219.png

1709337369091.png

...kaum zu glauben, der trug noch Waterwalk weil mir bisher keine Goblin oder Gores gedroppt sind :D
1709337445609.png

8 Keys bei 75 Runs ist wohl recht fair im Erwartungswert :)
1709337503099.png
 
Es ging um eine Truhe. Das sieht mir doch sehr nach zwei aus. :) War eigentlich der Meinung, dass sieben Rares das maximum sind. Dann wären es oben auch aus zwei Truhen.
Am besten gefällt mir der mulitrare drop in den Katakomben Akt1 auf norm - da kann man fast noch alles brauchen.

Drei Damen vom Grill.

Drei-Damen-vom-Grill.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Super-Chest ist doch zu im Bild, das ist schon aus einer Truhe.

Ganz ordentlich geworden:

Screenshot 2024-03-03 102447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Super-Chest ist doch zu im Bild, das ist schon aus einer Truhe.
Ich habe solche irren rare drops manchmal, wenn ich auf p7 einen twink durch norm spiele, und im ersten Akt eine Truhe in den Häusern öffne. Da liegen die rares teilweise über fast einen ganzen screen verteilt. Da war ich auch schon der Meinung, es muss sich um einen glitch handeln, aber die Ausbeute pro einer Truhe kann ich bestätigen.

Zu wahr, um schön zu sein #1

1709368943589.png

Zu wahr, um schön zu sein #2

1709368982292.png
 
Zurück
Oben