• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Tripple-Drop von TZ-Andy. 🥳

1709477609899.png

...Der Tarnhelm war low und die Scourge leider Horazons und nicht Stormlash :(
 
Würdet ihr so etwas aufheben?
Morgenstern.jpg
kein Speed, keine Sockel, nicht ätherisch

Schade ist's aber um die 364%ED schon. :(
 
Würdet ihr so etwas aufheben?
Anhang anzeigen 25000
kein Speed, keine Sockel, nicht ätherisch

Schade ist's aber um die 364%ED schon. :(
Muss sich mit den Besten der Alptraumwaffen messen. Bis auf dualleech stinkt der Morgenstern ab. Und leech kann man über Amu/Ringe eben auch anders holen. Schlachtergeselle ist neun Level früher - Oath ist ein Level später. Uppen und damit noch mehr Level bringt auch nichts, da kommt man schon stark in die Nähe vom levelreq von death.
Schade, aber leider nicht gut genug mMn.
Will sagen, um die Frage korrekt zu beantworten: Nein, würde ich nicht aufheben. :hy:

Bild: Friu und die Kampfmaid S. scheinen sich zu kennen - er weiß genau auf was sie steht: Kalter Stahl an bestimmten Stellen. 👩‍❤️‍💋‍👨
Sarina-Schwert-tief.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, mit zwei Sockeln könnte der sogar Flickering Flame schlagen.
Wenn du es mir anvertraust das flickering flame zusammen zu bauen, könntest du Recht behalten.
Vielleicht verschwinden dann sogar die staff mods und es bleiben nur -10 res übrig. :D

Von den charspezifischen magischen items schaue ich mir meist nur diejenigen für Assa und Pala an. Barb-BO Helme interessieren mich im SP nicht, Ama-Spieße bringen nicht so viel, denn die haben kaum Verkaufswert und ich müsste dann schon Monster-rolls bekommen, um die strokes rauszunehmen. Beim Nec gibt es zu viel Konkurrenz mit white, DWeb, darkforce, boneflame oder sogar dem TO-Schild auf einem Veno. Sorc-Stäbe nehme ich manchmal in Travi mit, die geben viel Geld für wenig Platz, und vielleicht ist ja einmal ein Enchant-Stab dabei.

Bisher habe ich aber nur ein einziges gutes magisches item aufgehoben. Das ist eine magische greater talon mit +3 Traps +2 LS, die bei Larzuk sogar die gewünschten 2 Sockel erhalten hat und seither stolz auf meiner Assa im Einsatz ist.

Heute gab es dann das zweite item, bei dem ich überlege, es erst einmal aufzuheben.

1709800886537.png

Alles was drauf ist, ist schön oben.
Mit einem Sockel ist es aber nur eine schlechte Alma. Prisma wäre halt schön gewesen.
 
Auch beim dritten Durchdenken fällt mir kein SP-Pala ein, wo das hin passt? Zumal es HC ist. Wo holt ein Pala mit diesem Schild seine Resis her?
 
Ich finde es Schade, dass man diese leichten Rüstungen nicht als Eliteversion in Hell kaufen kann bzw. es sie nicht gibt. 🥺
d2r_hell_1329.jpg
 
Ich finde es Schade, dass man diese leichten Rüstungen nicht als Eliteversion in Hell kaufen kann bzw. es sie nicht gibt. 🥺
Ja finde ich auch. Zumindest ne Archonplate kann man in A5 hell shoppen aber die braucht schon wieder 103 str.

Meine Java hat das Runenfinden verlernt ;(
Die Quantität stimmt, an der Quali arbeite ich noch...
Screenshot073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und RNG mal wieder:

Pit TZ, Ebene 2, da liegen 2 GCs in einem Haufen

1709937865064.png

1709937901524.png

Im gleichen run, der gleichen Ebene, nur gerade so außer Sichweite, liegt eine base sacred armor.
OK, vielleicht hat sie ja ordentliche def? Hat sie, also jage ich sie durch den cube.
1709938013296.png
Blauer Warrif und blaue Ama im Bild muss einfach sein.

Die gleiche Assa hat später noch die Turmkeller TZ gespielt, im Vorbeigehen einen Waffenständer abgeräumt....

1709938142546.png
 
Zurück
Oben