• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Wer baut denn sowas mitten auf die Treppe? Ganz ohne GelÀnder und Kantenschutz etc?
Wenn man den Ratsheinis den deutschen TĂŒV vorbeischickt, können die Ihren Tempel dicht machen, da hilft auch keine Überzeugungs-Aura oder SĂ€cke voller Gold mehr.

1710110911734.png

Die Edith meint, der Barb sieht aus, als hÀtte er in der linken Hand ein Laserschwert aus Star Wars oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht eins mehr?
4(waffe)+4(waffe)
Hmm. Wie denn 2x4 von Waffen?
Ich wĂŒsste jetzt nur eine 4er-Waffe: ein CTA, denn +BO vom CTA wird als Selfskill beim Barb auf +3 gecappt und zwar insgesamt und nicht pro Item; das zweite CTA hĂ€tte dann nur +1. Gibt es noch ein anderes 4er Item? :)


Nice try, Bloodraven! đŸ«¶

1710514265628.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem ausgiebigen MittagschlÀfchen habe ich die Klunker der letzten Tage versetzt und wÀre fast auf einen VerkÀufer von Parkplatzgold reingefallen.
Er hatte wohl nicht mit meinen schlagenden Argumenten gerechnet und machte schnell seine Taschen leer.
d2r_hell_1346.jpg d2r_hell_1347.jpg d2r_hell_1348.jpg
Es sind nicht die Besten geworden aber in HC nimmt man, was man bekommt.
 
MĂŒsste maximales BO sein, oder? đŸ€”

Da fehlt noch ein ↓

skill_shrine.jpg


 
Was wĂŒrdet Ihr denken, wenn solch ein Krieger vor euch steht?
Ich wĂŒrde, bzw. ich denke, dieser Krieger ist der Ehemann von Charsi, da er mit seinem DschinnschlĂ€chter die meiste Zeit bei ihr anstatt im Kampf verbringt.

Char ist ein Burner mit Griswolds Set? :hy:

Bild: Fail of the day.
exilebase-wappenschild.png
 
ZurĂŒck
Oben