• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Auf nen TS Druiden damit. Passt doch.

€dit: Alibi-Pic: brauchbar für irgendwas?
15min jool l37.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin zwei Ohm direkt hintereinader.. Es läuft gerade.. :D
Die beiden haben auch noch gefehlt für die Statistik. Die Ohm war unterrepräsentiert vorher.
Runencounter gesamt D2R: 15 Ist, 14 Gul, 10 Vex, 5 Ohm, 5 Lo, 6 Sur, 3 Ber, 2 Jah, 1 Cham, 2 Zod

Screenshot 2024-04-26 18.35.05 Kopie.jpg
 
Ich spiele eine Meteor/Inferno Sorc.


"Worst Facet ever!! :wand:"
1714172218151.png


Next Rainbow Facet... "Hold my Level 23 Venom when you level Up, stupid Sorc! :lol:"
1714172302042.png
 
Was sind das für "Zusatzangaben" bei den Items? :unsure:

D2:R als Echtzeit-Strategie-Spiel: Nutze das Gelände zu deinem Vorteil.
Blizzard-Sorc steht im Haus, der Dackel draußen.

Kurz vor die Tür, nen Blizzard casten, wieder rein.
Die Hauswände blocken den Feuersturm und Blitzstrahl :D
Manche sagen feige, ich sage effektiv :D

Nur Hassan raffts wieder nicht und geht in Melee :/
neulich in der Kalten Ebene.jpg
 
Was sind das für "Zusatzangaben" bei den Items? :unsure:
Ich spiele aktuell die Mod Project Diablo 2. Das Spiel ist in weiten Teilen identisch zu D2Lod, aber wurde von dort weiterentwickelt (insb. Balancing und Endgame) und da gibt es Lootfilter, die das ermöglichen.



Mein erstes Mal :love:
1714214374330.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Jahren wurde ich einmal zu einer live-show von Mike Krüger eingeladen, und es war tatsächlich auch ganz unterhaltsam.

Bevor er die Bühne betrat wurde er angekündigt mit den Worten: "Er wurde oft erreicht, aber nie kopiert"

Irgendwie komme ich bei folgendem Drophighlight des Tages zur gleichen Einsicht.

1714414672954.png

So etwas muss man erst einmal hinbekommen, ohne AR und ohne IAS.
Auf einem Durchspiel-Pala könnte es eine brauchbare Waffe sein. Für 10 lvl, also 2h oder weniger. Dann gibt es mit 58 ein Oath in einem eth conquest sword. Und gleich danach einen Redeemer.
 
Auf einem Durchspiel-Pala könnte es eine brauchbare Waffe sein. Für 10 lvl, also 2h oder weniger. Dann gibt es mit 58 ein Oath in einem eth conquest sword.
Ach was. Die Elegante Klinge würde zum Durchspielen ausreichen. Klar ist Eid besser. Aber das muss man ja auch erst einmal haben.

Mein Fanazealot kämpft sich nach wie vor mit Djinn Slayer durch Hölle.

Screenshot2490.jpg Screenshot2491.jpg Screenshot2499.jpg Screenshot2501.jpg
 
Screenshot482.png

Mal wieder was nettes (in norm) aus dem 8er speedrun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Widersetzen im Dschungel macht schon ziemlich Spaß. Hier sehen wir eine noch junge Amazone gegen ein paar Spinnen.

Screenshot2533.jpg

Und passend zu seinem Namen hat Zark der Brenner diesen Gegenstand hinterlassen:
Screenshot2534_mod.jpg
 
Screenshot476.png

Mensch du! Mit dem lvl req MÜSSEN die doch wertvoll sein!!!11

Screenshot479.png


Nach dem Fund mit der 98,5 Assa in den tombs, habe ich meine Mang Song Hexe nun auf Blitz umgebaut.
Hastus-inspiriert habe ich sc eine Vita only und in hc eine mit angecastetem ES (15 in TK), da mir die in SC doch ab und an aus den Latschen kippt.

Screenshot485.png


Und was schickes für den Trav Barb in hc gabs auch :D
 
Zurück
Oben