• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Beim craften handhabe ich es stets so, dass wenn die betreffenden stash tabs voll werden, wird eine Session eingelegt.
Je nachdem was so da ist, werden u. A. rubies mit Eth Runen für Schuhe oder eben wenn Sol Runen vorhanden sind in Ringe verwürfelt. Ich rechne mit nichts, da in nl die Schatztruhen schon prall gefüllt sind und Upgrades damit immer unwahrscheinlicher werden.
Aber es gibt auch Überraschungen :D

Hier nun mein bester blood craft Ring ever:

Screenshot-20241127-121159-Discord.jpg

Ein Traum 😍

E: hc nl (nicht das Azul den haben will ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Die Tristram TZ war ziemlich öde und aus diesem Grund wollte ich nur etwas Zeit überbrücken.
Nach knapp 10min...
d2r_hell_1944.jpgDas fixt mich schon wieder sowas von an.
Nur hab ich grad keine Verwendung dafür und wollte es auch nicht gleich wieder übertreiben.

Die Tristram TZ war ziemlich öde und aus diesem Grund wollte ich nur etwas Zeit überbrücken.
Nach knapp 10min...
Anhang anzeigen 27127Das fixt mich schon wieder sowas von an.
Nur hab ich grad keine Verwendung dafür und wollte es auch nicht gleich wieder übertreiben.

@MrGracy könnt ihr bitte beim Like-Button einen Smiley hinterlegen, der einen Mittelfinger entgegenstreckt?
Es gibt Bedarf!
Selfquotes stinken, aber in dem Fall.... absolut angebracht :D

edit: du weißt, es ist nur Spaß :D
Wünsche dir alle Drops der Welt und gute Besserung!

1732739659234.png

Um Non-Pic-Kommentar zu verhindern hab ich extra nach fast 5 Monaten wieder mal D2 angeworfen und bei meinem HC-Pala weitergespielt.. Dia in Alp ist nun auch Geschichte

edit: du weißt, es ist nur Spaß :D
Wünsche dir alle Drops der Welt und gute Besserung!
Du hättest sonst schon lange von meinem Anwalt gehört. :lol:
Danke für die Genesungswünsche.

Demnächst poste ich mal wieder ein Bild von meinem HC HR-Muli, dann darfst Du gerne im Dreieck springen.

Ok, nun zu einem ernsthafteren Thema:

In der Kanalisation von Lut Gholein spielen sich tragische Szenen ab. Spuren deuten auf illegale Driftrennen hin.
d2r_hell_1945.jpg
d2r_hell_1946.jpg

Diese Raser machen auch nicht vor der ortsansässigen Bevölkerung halt.
Erste Opfer sind schon zu beklagen und dokumentiert.
d2r_hell_1947.jpg

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter nimmt Griez entgegen.

Ich hebe mittlerweile doch mehr auf und schaue dann, wie die max Stats sind, wenn ich das nicht aus dem Kopf weiß und checke Traderie, bzgl. Preis.
Dabei kommt dann so etwas raus, womit ich sonst nicht gerechnet hätte, bzw. ich keinen Wert gesehen hätte.
Self infy switch steht somit kurz bevor, schneller als gedacht :oops:

Rare.jpg

Behördengang. Fix nach Hause und nen Kaffee trinken, wenn wir einmal in der Stadt sind bevor es wieder auf Arbeit geht.
Ok, 10min Trav TZ nehmen wir auch noch mit, auf die paar Minuten kommt es jetzt auch nicht an.

Screenshot010.png

Schade, das es nicht noch wake of fire ist - das wäre noch witziger^^

Ein Hastus Post?! Kommt da etwa ein... meme?

Ach, was!

Lasst uns heute absteigen in die wunderbare Welt des RNG!
Begleitet mich auf einer Reise voller Abenteuer und Möglichkeiten.

Fara hat drei rostig rote Rüstungen im Schaufenster. Welche Vielfalt an Affixen und Rolls uns wohl heute präsentiert wird?

1733565502016.png

1733565567786.png

1733565646434.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben