seelenapparat
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Naja, immerhin haben sie keine Fehler eingebaut, wie bei auf Schlag/auf Angriff, die jetzt beide "bei einem Angriff" heißen und nicht mehr zu unterscheiden sind.Lol! Die haben die Formulierung von physischem Widerstand erneut geändert.

Unbedingt so lassen.Hmm. Lassen oder weiter cuben?
Anhang anzeigen 29503

Ehrlich gesagt bist du der Erste, der es durchblickt und die Antworten der anderen verwundern mich.Falls ich den Witz nicht verstehe, bitte ich um Entschuldigung. Wofür wollt ihr sowas aufheben?

Ich hebe ihn mir ja nicht auf, sondern 'vercube' ihn.@FenixBlack @Morgenrot
Falls ich den Witz nicht verstehe, bitte ich um Entschuldigung. Wofür wollt ihr sowas aufheben? Wenn es nur um Leben geht sind drei kleine Zauber deutlich besser. Sowohl von den Levelanforderungen als auch vom maximalen Wert. Ich verstehe es nicht.
(Damals in LoD hatten "Baalcharms" noch Tradewert, aber das ist ja lange vorbei)