• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich kann den Frust anderer D2R Spieler verstehen, wenn sie meine Bilder sehen.
d2r_hell_2614.jpg
Und wenn ich dann noch schreibe, dass das schon nach 8min passierte.
Tja, dann kann ich mir den verbissenen Gesichtsausdruck recht gut vorstellen.
Etwas später noch etwas zum Würfeln.
d2r_hell_2615.jpg
Hab dann aufgehört, weil meine linke Hand nicht mehr wollte.

Screenshot3874.jpg
Lol! Die haben die Formulierung von physischem Widerstand erneut geändert.

+10 physischer Widerstand - ganz alt
Schaden reduziert um 10% - in LoD lange Zeit
erlittener physischer Schaden um 10% verringert - jetzt

Lol! Die haben die Formulierung von physischem Widerstand erneut geändert.
Naja, immerhin haben sie keine Fehler eingebaut, wie bei auf Schlag/auf Angriff, die jetzt beide "bei einem Angriff" heißen und nicht mehr zu unterscheiden sind.

Noch so eine Verschlimmbesserung:
Screenshot1054.jpg

Ein negativer Verlust ist eigentlich ein Gewinn. *klugscheiß* :)

@FenixBlack @Morgenrot
Falls ich den Witz nicht verstehe, bitte ich um Entschuldigung. Wofür wollt ihr sowas aufheben? Wenn es nur um Leben geht sind drei kleine Zauber deutlich besser. Sowohl von den Levelanforderungen als auch vom maximalen Wert. Ich verstehe es nicht.
(Damals in LoD hatten "Baalcharms" noch Tradewert, aber das ist ja lange vorbei)

Falls ich den Witz nicht verstehe, bitte ich um Entschuldigung. Wofür wollt ihr sowas aufheben?
Ehrlich gesagt bist du der Erste, der es durchblickt und die Antworten der anderen verwundern mich.
Aus den von dir genannten Gründen habe ich mich schon dafür entschieden den Riesenzauber der Vita erst einmal zurück zustellen und die drei anderen Baalcharms weiter zu cuben, bis da was heraus kommt.

Screenshot3878.jpg
Wie sie da hinten in der Ecke schon lauern.

Nur mal schnell ein paar Kisten checken.
d2r_hell_2619.jpg
d2r_hell_2621.jpg
Es müssen nicht immer HRs sein.

Meine LK Map im SP.LK_Map.jpg

@FenixBlack @Morgenrot
Falls ich den Witz nicht verstehe, bitte ich um Entschuldigung. Wofür wollt ihr sowas aufheben? Wenn es nur um Leben geht sind drei kleine Zauber deutlich besser. Sowohl von den Levelanforderungen als auch vom maximalen Wert. Ich verstehe es nicht.
(Damals in LoD hatten "Baalcharms" noch Tradewert, aber das ist ja lange vorbei)
Ich hebe ihn mir ja nicht auf, sondern 'vercube' ihn.
Wenn ich mir für die Vitrine einen Zauber aufhebe, dann etwa so einen:

Screenshot 2025-12-25 164148.jpg

:tree:

Zurück
Oben