• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Oh, hello.

1771145872670.png

1771145895402.png

perfecte stats.
Ob mal jemand bei Blizzard anklopfen sollte und denen mitteilen, dass +Energy nix taugt?

Diese neue Messerchen habe ich nun auch in ETH und mit Hastus' rolls.

1771145978246.png

Sunder-counter: Zero

Hey Leute wie kann man in D2R Screenshots machen? ich habe nämlich gerade mein erstes Set Item gefunden und es ist direkt eines der neuen 😅

das funktioniert beides nicht weil shift so ein Vergleichsfenster der Waffe öffnet und Druck habe ich nicht auf der Tastatur 😒

Ok wenn man die Waffe raus nimmt geht das Fenster nicht mehr auf aber das Snipping Tool geht trotzdem nicht im Spiel 🤔

€ So ich habe eine Lösung gefunden, die aber etwas umständlicher ist, man muss das Snipping Tool im Hintergrund geöffnet haben dann mit dem curser über den Gegenstand gehen und dann Stgr + N drücken um das Fadenkreuz zu bekommen, dann geht es.

Screenshot 2026-02-15 183715.png

Das ist nun mein erstes Set Teil was ich bekommen habe

Zuletzt bearbeitet:
Erste Terrorzone heute mit der Soso Akt 2 Hallen der Toten, Ebene 3. Der Boss beim Würfel. Einen Splitter noch gleich dazu.

Bildausschnitt_1.png

Ahhhhhhh, Junge.....schreib mich mal an. In NL hab ich genug Runen rumliegen. Aber ich hab keine EL mehr....

Korona.jpgLeider ein gaaaaanz schlechter Roll mit nur einem Sockel und 20@. Aber die Chronik freut sich ☺️

Zu den Herolds: Da stimmt irgendwas nicht so ganz. Kurz vor TZ Wechsel habe ich einen Herold bekommen. Wechsel zur neuen TZ, kurz darauf erneut einer. Nachdem ich ihn erlöst habe, kam direkt nach einem Teleport Nr. 3. Irgendwie scheint da RNG eine große Rolle zu spielen, mehr als gefallene Uniq-Monster.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben