• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

@bladi Nur der sentimentale Wert, dass du mal sowas gefunden hast. Tolle Rolls für das Level aber ich fürchte kein Tradewert.

:kiss: Hier heute mein dritter Sunder - dieses Mal Blitz. Mich nervt gerade ein bisschen, dass ich da zufällig die positiven Rolls auf Ele-Schaden erwische- Minus wäre mir deutlich lieber. Für die Chronik soll man übrigens alle sechs verschiedenen finden.
Trotzdem toller Fund natürlich.

Fund in der allseits beliebten Wurmgruft.
Screenshot 2026-03-05 10.26.19.png

Im ersten Moment denk ich natürlich ach ja. Ist bestimmt ein Gheeds.. Nur den könnte ich gar nicht aufheben (ist schon einer im Inventar)
Screenshot 2026-03-05 10.29.44.png

...und hier der Roll. Hm. Das wichtigste sind ja die 70 welche beim Upgrade immer kommen.
Screenshot 2026-03-05 10.29.54.png

Kann passieren. Ist ITD gut auf dem Leg?

IMG_4632.jpeg

(Netzfund und nicht meins, aber fand es wert zu teilen 😁 Außerdem: Inventarmanagement ist wichtig! Charms nach rechts; freier Platz nach links; Cube und Tomes in die Mitte; Cube mit Tasten öffnen/schließen)

So. Die letzte Statue habe ich mir tatsächlich Traden müssen.
Screenshot 2026-03-05 19.51.55 Kopie.jpg
Alle haben überlebt..
Screenshot 2026-03-05 19.52.43 Kopie.jpg
..und es wurde wie erhofft ein Kätedingens für meine Blizzard-Sorc. Glück gehabt und auch gut gerollt mit den 10% auf Kältefertigkeitenschaden.
Screenshot 2026-03-05 19.52.59 Kopie.jpg

Zurück
Oben