• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Wenn du nochmal einen findest sag mir bescheid ich hatte bei der 50:50 Chance leider den Stone gezogen nicht den Frost 😥

Vll kann man dann traden xD

Ich warte seit dem DLC noch immer auf meine erste Duriel TZ… Von Baal habe ich mittlerweile zumindest eine Statue, aber Duriel TZ hab ich nicht Mal sehen können…

ach shit da finde ich ENDLICH einen eth Tresher und dann... kann ich wegen diesem scheiß Min-Roll nicht auf 4 Sockel gehen.... bleibt nur mehr Larzuk für 5 Sockel... Naja, Obedience beim Warlord und auch beim Merc funktinoiert ja auch sehr gut
sockelrezept.jpg

Zurück
Oben