• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben gerade in meinem game:) is leider schon nach dem rejoinen war eig mit meiner ama im game
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=146&pictureid=881
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=146&pictureid=880

mein 2.We insgesamt ein anderes gabs auf Nl
 
Screenshot085.jpg


JA!!! SOWAS VON GOIL!! JAAAAA xD
 
Mein HC Selffound Shouter. Macht tierisch viel Spaß vorallem da wir Dia komplett durchzocken zu 3. Ein Summoner, Bowie und Shouter.

 
Sehr Prunker drop von Andy

Leider nichts besonderes dabei ....
 


Immer wieder schön mit neuen Char alleine anzufangen...

Und am besten gleich selffound mit den indialeuten...^^

klickt auf die sig^^
 
letztens in nem baalrun o_o' hatte 'leider' schon einen im inventar

screenshot061.jpg
 
Nichtsahnend will ich den rq in alp mit meiner HC-Soso machen und plötzlich wirft mir der Schmied das hier vor die Füße: :)

screenshot086r.jpg
 
Da kam er mir hinterhergeschissen.



Also in dieser Gegend sollte man seinen MF-Char nicht auslaufen lassen. :p

 
Habe mir heute einen der sehr seltenen angebotenen Matriarchenspeere (ätherisch mit +3skills) geholt/erhandelt und gleich gesockelt. In die 6 Sockel kam dann mein heiß ersehntes Runenwort, welches ich auch Runen gebaut habe, die ich mir erhandelt und ercraftet hatte!

odemdersterbenden.jpg


Ich freue mich schon wenn ich den tragen kann. 15 Life-Leech sind echt cool und 379 % erhöter Schaden im guten Mittelfeld. Dann die schnelle Attack Speed...Hammer...ich meinte, Speer!
smilie_lach.gif
 
Fock YEAH!!11

oho01.jpg



Fock NO! :ugly:

oho02.jpg


Edit:

Puh.. fast wäre es nen Dupe geworden.. ich muss wirklich nen Schutzengel haben... :ugly:

oho03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
0f9b396e593a69eb904bee9c2d842843fca17c90.png


Eine UM. :)

0f031ee83fa385b809b29325ef20f1f7c34f20f2.png


Dann kam der Digge. :D

0a33e59c6c82e8fa8bea9e4e70c36a000d4a7e37.png


Hat beim Abkratzen einen sehr schönen Anni hinterlassen, den alten brauche ich nicht mehr!
Also: free 11-15-7 Anni im Game tro // nje!!! :ugly:



Edit Anni is wech. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben