• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot091.jpg


endlich keine pots mehr schlucken beim telen:rolleyes:
 
Gerade eben im bnet. Zweiter goldene Ring bei der Gräfin heute, der erste war ein toller Nagelring!
screenshot0731v1p.jpg


Weiß übrigens jemand ob ein 4sox Zakarum-Schild mit 46res was Wert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 4Sockel und 46prisma dürfte es unbezahlbar sein, da sowas nicht droppen kann.

Glaube aber eher du hast dich nur verguckt oder verschrieben und gemeint sind die auf einem Rohling maximal möglichen 45prisma. In dem Fall dürfte es etwas wert sein. Wie viel genau ist Sache der Tradeforen.


vpkfj326.jpg
 
Hallo erstmal,

wieso gibt ssowas nicht in Vanilla LOD??? :



Ach ja ist RoS alte version welche genau ka.

Mfg und thx
 
Weil LoD noch anspruchsloser wäre als es ohnehin schon ist:rolleyes:




Das ist wohl nichts für den handelsüblichen Hammerdin.
 
@über mir

deviantart ;> blätter ma paar seiten zurück, da habsch au noch paar solche gepostet

net schlecht für mid lvl kickse denk ich ma
screenshot072.jpg
 
</3
aber hatte schon mal eins mit besseren/brauchbaren stats
screenshot074.jpg
 
mein aktueller Melee-Summoner mit upped Knochenbrecher (=Kriegskeule), Zielsucher-Merc und natürlich der obligatorischen Armee. Momentan Level 50 in Alptraum Akt 1.
Macht Spass ohne Ende. Die Waffe ist in Verbindung mit AD-Fluch dermaßen krass, das der Necro theoretisch auch komplett ohne Armee alles zerlegen könnte - aber wozu, wenn man auch Diener haben kann :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben