• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas hab ich auch noch nie gefunden glaube ich

9wxd3wly.jpg
 
Geil, damit kannst du den extrem seltenen Build einer Sniper-Ama mit Bogen anfangen!

...Moment.

Screenshot002-3.jpg


Wenn Radament sich jetzt auf Blitzverzauberung verlassen sollte, erlebt er eine böse Überraschung!

Simon
 
neulich in Glutofen der Pein:
man beachte, die viecher, die sinnlos auf der lava stehen, sogar mit unique :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=16&pictureid=935
 
hypsch h8 :)

Oh Herr, schmeiß' Auge vom HimmÖl -.-

kmwlv2ss.jpg



Das fand ich ziemlich krass. So häufig droppen die nun auch wieder nicht, war aber leider schlechter als die beiden die ich trage ;(

344bnw3q.jpg
 
lol rofl lol lmao lol rofl

Blizzard Failed hard

oder einfach nur n hacker
aber trotzdem geil

screenshot062a.jpg



@ unter mir:

wenn dus nicht glaubst,
möge der fail mit dir sein....

komischer weise glauben manche leute nur des, was se selber sehen

solltest du einer dieser leute sein: FAIL
 
Zuletzt bearbeitet:
HF Quests des heutigen Tages:

Fing -wie sollte es auch anders sein- mau an in Norm:
d2_06.jpg


Alp konnte hingegen überzeugen:
d2_07.jpg


Hell auch. Ich hab einfach Runenglück :p
Aber die Gul ist ja aus diversen Gründen sowieso nix mehr wert. Schade.
d2_08.jpg


Schade, dass das nicht bereits in der neuen Ladder passiert ist.
 
Netter drop grad bei andy, mein erster seit dem ich diablo spiel (ca. 3 Jahre) :kiss::kiss:

screenshot002ylz.jpg
 
lol Hab mir grad mein 222 Tal orb mit ner 5-5 cold Facette gesockelt und jetzt hab ich nen Bug !! Im ausgerüsteten Zustand sieht man die Infos nicht mehr...
screenshot282.jpg

und hier nicht ausgerüstet :
screenshot283.jpg
 
Lass ma deine Alt-Taste los :p



Jz botten schon die Druiden:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=67&pictureid=761
 
@Tittlewave, ich glaube das liegt daran, dass wenn die set-Eigenschaften noch angezeigt werden sollten, die Beschreibung über den Bildrand ginge, oder sonst irgendwie. Jedenfalls ab einer gewissen Grösse wird gar nichts mehr angezeigt, nur im Inventar, wenn der Setbonus nicht dazu kommt. In MXL sehr oft der Fall.

Wenn wir schon von MXL reden... geht nicht um den Graphikbug^^

leechinderstadt.jpg


edit: Dachte, braucht noch n zweites, ein ein wenig spektakuläreres :)

niceexplosion.jpg
 
Life und Mana-leech, obwohl du schon reanimiert an den Docks stehst?


Ich hatte grade übelst Lust mit nem Kumpel zusammen durch Hell zu ziehen. Sein Fanazealot war grad in Akt und so schlenderten wir von Unter Kurast Richtung Travinkal.
Schon nach kurzer Zeit kam die Meldung, man hätte Steine von Jordan an Händler verkauft. Ich bekam totales Herzklopfen und bat ihn Strombaum in Ruhe zu lassen und so zogen wir weiter, als dann noch ein paar Meldungen mehr kam und schließlich im Basar die Erde bebte, gab es kein Halten mehr:

hyligmaa.jpg


Weil ich unvorsichtig reingerannt war, gingen mir die Tränke aus und so musste er die meiste Arbeit machen. Dafür gab es dann auch den verdienten Lohn.

girivxzy.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben