• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ich aber schön gestaunt :eek:

screenshot007p.jpg



UND DA ERST RECHT:
screenshot008vpq.jpg


e: Wo es genau war, kann ich nicht sagen ... ein Freund mf't grade bissl mit meiner Sorc :p
Er sagt es wäre ein Champion im Kerker Lvl 2 gewesen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@HaTeCoRp: da hat einer große Selbstidentifikationsprobleme :D

Mein Gold Shouter/Leaper in Aktion:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=16&pictureid=49

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=16&pictureid=917
 
ein debüt - ich meine ich hatte mich ja schon oft an solche orte begeben und es waren auch manchmal monster mit mir aber noch nie hatte eines etwas gedropped..

jr4pra.jpg




wer tanzt hier aus der reihe?
man beachte die bewundernswerte leistung an gehosteten baalruns die der host bis hier hin gehostet hat.. ich glaube das war der tag an dem der host seinen eigenen rekord in der rubrik am-meisten-gehostete-baalruns-an-einem-tag gebrochen hat.. afair über 250 :) gz again

2hnnv6e.jpg




was ist hier komisch?

xkqbsw.jpg




zum guten schluß noch eine schöne kampfszene.. fehlen nur noch ein blizzard der auf die gegner nieder prasselt, 2 eis stöße die sich im anflug befinden, sowie einer der gerade aufschlägt; oder würde das bild dann zu voll werden..?

fqqux.jpg
 
@über mir

fehlen noch 3 infy mercs (?)

Nice One, gugg mal im alten thread nach, da hab ich dasselbe mit dem Schmied gemacht, der ist mir bis zum unterirdischen durchgang gefolgt :> bild kommt morgen früh *hust*

naja in meinem fall kann man net sagen dass sie mir gefolgt is :D blutrabe folgt einem ja normalerweise net wirklich^^ hab sie halt da hin geLEAPed :>

DER is mir gefolgt xD
screenshot081.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo , also , der iss mir ja auch schon oft weeiiittt hinterher gerannt

ihn aba da zu sehen, das hat style :), vor allem, nicht unbedingt ungefährlich oda?

seh ich da ne macht aura an dem schmied :irre:


alibi pic, das trotzdem witzig ist



pala mit dickem stab, oder whatever

XD

ich bin btw der stolze barb mit der PB , fake schreihalsomator, isn frenzy der mit kriegsschrei arbeitet ;)

bissi lustiger schnappschuss geworden, zwischen dem geschreie und geplanten switch auf frenzy die drucktaste schnell genug erwischt :bersi:



lg
Katze

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
joah naja meiner is ebenfalls schreihalsomat / lanzenwirbler un somit massig life vorhanden und gefährlich wars eigtl net xD aber seh grad dass mein gürtel ja kaputt geht:ugly: und den dicken mal mit ner aura zu sehn.. :)

der hat gesessen..da war ich wohl zu schnell für die gute..sogar meinen glanz hab ich verlassen:ugly:

screenshot088.jpg
 
mädels ich brauch mal eure hilfe =)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=929

solche bilder bitte mal hier abgeben mit angabe des patches aus dem die dtammen :)

danke :)
 
Gestern mit meiner neuen Speer-Amazone in Alptraum Akt 2 questen, da ist sie irgendwie hinter den Rattenhaufen gelaufen, als sie den "durchsuchen" sollte...
...und kam nicht wieder raus!:rolleyes:
screenshot052c.jpg


Rettungsversuch, Town-Portal! ARGH!:hammer:
screenshot061v.jpg


Musste also rejoinen!:ugly:
 
diese beiden gabs nach dem zweiten run....beim dritten gabs dann den nächsten. :)
danach wollte ich mein glück nicht überstrapazieren und hab mit keyruns aufgehört...für heute. ;)

 
Hab' grade mal wieder Baldurs Gate 2 installiert, und am Ende der Installation kam ein Icewind Dale Demo-Film, der mit diesem Bild abschloss :D:
screenshot2808200916163.jpg
 
@Skilance
Das kenn ich auch nur zu gut, ich trau mich manchmal gar nicht, das Rattennest zu öffnen. :p


Schade. Wenn da jetzt der Angriffswert n bisschen höher wäre, dann wärs recht angenehm für den Ringfinger.

 
Der Barb macht eigentlich richtig Spaß, aber er ist leider ein recht teures Vergnügen.
Kein' Plan woran das liegt :motz:

zuteuer.jpg


D2LoD 1.12-PlugY
 
Frage:
Was passiert wenn man ein Char in einem game für 2-3std stehen lässt und in der Zeit anderweitig beschäftigt ist?

Antwort:
Dann gibts unverhofft noch mehr Arbeit für mein Schaeferdin :ugly:

we28809anfang.jpg

Schon nach dem ersten Schlag hatte Dia keine Lust mehr..

we28809ende.jpg

Und paar Sekunden später erst recht nicht :clown:


@Absurd!
Deshalb benutzt man keine "guten" Rohlinge (mit: verbessert xx% Verteidiung etc) für ein Runenwort des repariert werden muss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

fsj//123

Kommt sammeln, bevor es verschwindet :D

Großzügiger Spender ist aeffesjottlaer. Ich hab auch noch bissl dazu geworfen.
GOGO

€: Alles weg. Viel Spaß mit den Items! Freut uns, dass um diese Zeit noch so viele Items den Besitzer wechseln konnten.
Gute Nacht!
Rob :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die spende besonderst die viper ,und den spirit schild
saniert meine sorc
 
das is doch mal ne def :D

screenshot005.jpg


4 sockel 210ed !

screenshot006.jpg


und noch n ele skiller gabs, alles in einem game : D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben