• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ma Greif du hast aber echt nen merkwürdigen Necbuild. Sein Equip wird irgendwie schon seit 2 Jahren nicht besser :ugly:

Hingegen mein neuer Liebling, man achte auf den Namen... ist doch Ehrensache. :D

screenshot210.jpg
 
Eine Chillsorc:

man warte geduldig, bis Reißzahn und seine Bande von der Hydra weggesnipert worden sind.

screenshot027x8ss.jpg
 
:eek: ich bin erstaunt das mein Zealer schon so viel Dmg bei lvl 6 macht!
hat sogar nen block von 60%


:hy:
 
alles angeber hier :lol:

der alte cain ist doch wirklich lahm geworden..^^

und so wie er aufs Portal schaut, will er zurück in den käfig :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ein treffen der anonymen vlld´s .. das heisst, wie gehen wir mit unseren problemen um, wahnsinnig wie wir sind, immer größere leute verhauen zu wollen.
man hat es echt nicht leicht im leben

screenshot037s.jpg


@ snowball: richtig, der 6er passt da nicht und...... nicht so eng nehmen, des mit dem klauen ^^
 
Was passiert, wenn zwei Leute zu später Stunde noch rummulen müssen?

Genau: man verbaut kurz paar Runen im Ali Baba -.-'

screenshot030das3.jpg
 


baal auf alp, sieht schick aus, war aber nur mist dabei... *grmpf*



manchmal staune ich über die wahnsinnig durchdachte architektur von blizzard! :D bitte einmal voten, wie kommen/kamen die Viecher da rein?

[ ] Teleport
[ ] Lebendig eingemauert
[ ] Schon drin geboren
[ ] anderer Grund (werdet mal schön kreativ!) :D

Dieser Rächer hat mir meinen Spaß an Diablo wiedergegeben, bei Neuanfang mit PlugY hatte ich iwie nix zu lachen ohne Trade aber er kommt durch und die Items bessern sich! :)

MfG Javacube
 
Mal ganz kreativ: Vlt durch einen Geheimgang/Geheimtür weiter rechts!? :ugly:

Alibi-Gedächtnis-Bild (habe gestern D1 installiert :D )
diablo1.jpg
 
screenshot005dz.jpg


Das Bild zeigt mehrere Gründe, warum ein Werwolf in Nezeramontias durchaus interessant ist.
 
[IMG]http://img24.imageshack.us/img24/5932/screenshot059dc.jpg[/IMG]
manchmal staune ich über die wahnsinnig durchdachte architektur von blizzard! :D bitte einmal voten, wie kommen/kamen die Viecher da rein?

[ ] Teleport
[ ] Lebendig eingemauert
[ ] Schon drin geboren
[ ] anderer Grund (werdet mal schön kreativ!) :D

Dieser Rächer hat mir meinen Spaß an Diablo wiedergegeben, bei Neuanfang mit PlugY hatte ich iwie nix zu lachen ohne Trade aber er kommt durch und die Items bessern sich! :)

MfG Javacube
[x] Geheimgang.
Aber nicht nur irgend einer, sondern einer der wenigen, die es in D2 tatsächlich gibt:

screenshot059dc.jpg


Hättest du auf diese Kachel geklickt, wärste sogar rein gekommen ;)
 
Mein erster Meppelrun heute auf NM hab seit Jahren keinen SoJ mehr gefunden :angel:

 
Yeah, für den Lvl einfach nur super.
Da machts Spass, "hoch zu leveln".

gerzer.jpg


Verirrtes TP

t006.jpg
 
Mach mir das mal einer nach :ugly:

screenshot002rt.jpg


Dass bei nem Classicrush keiner aus der Reihe tanzt... eine echte Seltenheit! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben