• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Rare für das Level...

screenshot225z.jpg
 
Was hast du auch erwartet, bei dem Namen und der Paladinart :D
War nur spaß, ich hab auch mal nen Burner gespielt. Macht irgendwie spaß:clown:

Das nette stück hat mir Meppl spendiert.
 
[Katerogie] Sorcs sind die stylischeren Bowies

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=1073
 
Ich bin doch noch gar nicht ganz bei der Countess, da gehts schon los mit Runen-Drop.

screenshot026.jpg
 
Irongolem ancasten anyone?

screenshot263t.jpg


Möglicherweise war das Teil gar nicht so nutzlos wie ich beim verkaufen gedacht habe :ugly:
 
hab hier auch mal wieder was gefunden:


1) So "Grim & Frostbitten" wie er nur sein kann
2) Spieleshows gibts auch bei d2
 
Meine Melee Soso in Median XL
EQ is zwar noch nicht das gelbe vom Ei aber die geht trotz /pl 8 ab wie schmitz Katze :)

screenshot059.jpg
 
Beim Gambeln :clown:

screenshot014.jpg


Noch ne Um rein, und schon hat man ein kleines Zaka für arme Palas wie meinen.

screenshot017.jpg
 
is klar sowas find ich mitm selffound nec ....

ich dachte skiller gibs erst abs chinderdschungel? den hat mir zark de brenner im spinnenwald spendiert ...
btw hab 3 teile vom sigon set und himmlisches amu + ringg gefunden alles melee sachen.. zusätzlich noch amus mit + 3 imme randerer skills als meiner ... nur die himmels rüssi ist gut. Ausserdem hat die gräfin auf alp mir ne sol spendiert was mir ein einsicht erbracht hat x)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben