• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal er meint das im inventar die axt einschneidig ist und aufm char 2 schneidig... pic kommt morgen wenn ich wiederzocke ^^

so ist es. ich hatte aus spass mal ohne items mit lvl 10 das blutmoor unsicher gemacht.

pic:
nicht viele schauen sich das an. ich finde dieses bild wundervoll. kleiner dudu mit nem knüppel vor dem ein Ochs steht xD

 
Imho der stylishste Skill im Game:

screenshot370w.jpg


screenshot377.jpg


Ez alle ab Meleeeleassa spielen!
 
endlich lvl 97;)

screenshot007ve.jpg
[/

thx an Holy-Anthem der noch paar runs dafür länger gemacht hat:D und natürlich alle die dabei waren :-)
 
Und welche beiden Spackos stehen wieder wie Hans-Doof da und sind zu blöd den Weg zu finden? Mein Gott ... drei Schritte zur Seite und dann hätten sie diese "schwierige" Aufgabe gelöst. :cry::hammer::cry:

screenshot013.jpg
 
Nutzlose Ort in D2, #1337:

Screenshot091.jpg


Aber ganz gut um zu posen xP
 
ich denke mal er meint das im inventar die axt einschneidig ist und aufm char 2 schneidig...
Die Äxte sehen am Char alle gleich aus. Nur die Riesenaxt hat ein eigenen Skin


Gemetzel mit Level 29 im Gletscher Weg
v329xp85.jpg

Ich mag es, wenn so viele Monster in einem Raum stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das ändert aber dennoch nichts an der tatsache das sie im inventar einschneidig ist ...
ist klar sowas findet man natürlich als NECRO bei diablo quest hell:
 
Zuletzt bearbeitet:
doch wenn man nicht alle skins auswenig kennt isses schon etwas besonderes das eine axt am char anders aussieht als im inventar ich wusste es auch noch nicht, es gibt so selten chars die mit zweihandäxten rumrennen sodass es einem wirklich auffällt..
keine lust nochn pic hoch zu laden also hier teil 2 von meinem vorigen post ^^:
und im blutigen vorgebirge...
 
Auch in classic lohnt sich selbst durchspielen:



danke andy^^
 
:eek: du hast doch nicht wirklich DAS Cleglaw´s Schild an?!

Posen xD


ja, da guckt die Anya^^
 
Neues runenwort :D was tut man nicht alles für ein paar resistenzen... ich renn seit mephisto normal mit dieser blauen himmels rüstung rum...
 
@cello jop is cleglaws schild^^ aber in classic und wurde jetz hierdurch ersetzt (ich hab kA von classic aber iwie kommt mir das Ding ganz nett vor, fehlen im grunde nur mehr resis)

 
@cello jop is cleglaws schild^^ aber in classic und wurde jetz hierdurch ersetzt (ich hab kA von classic aber iwie kommt mir das Ding ganz nett vor, fehlen im grunde nur mehr resis)

http://img5.imageshack.us/img5/3897/screenshot039k.th.jpg[/*IMG][/URL][/QUOTE]

achherje.. wenn wir das schild finden gibts nen big set bonus unter anderem cb und 20 ias xD ich freu mich voll..

[url=http://h.imagehost.org/view/0775/Screenshot007][img]http://h.imagehost.org/0775/Screenshot007.jpg

jaja, die zwei da schauen schön weg, als wären sie es net gewesen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben