• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also des habich auch noch nicht gesehene in meienr ganzen d2 karriere o_O

die sieht aus wie die hypnotische kugel in travi ...
 
Ich kann ihn zwar nicht mehr sehen, den giftgrünen Eldritch.
Aber da er zum Pflichtprogramm gehört, musste ich hin.
Geiler Ring für meinen Pala. :kiss:

screenshot001.jpg
 
das könnte man auch zweideutig auffassen :hammer:
pic kommt nur zu fual grade da aufgestanden :D

schade :(

 
Zuletzt bearbeitet:
na wer findet den fehler?^^ (€dit: ne das bild nicht editiert oder so ;))

f6925m249.jpg
[/url][/IMG]

PS: Plugy 9.00 mit d2 1.12 und High Reso :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht scho funny aus, wenn die a1 rogue in dem zustand schiesst:ugly: wie strbugged ama wenn man eine sieht :>

screenshot010.jpg
 
ja der gute kerl steht noch in trist, hab einfach zu schnell das tp benutzt und er hat seins nicht auf gemacht :ugly:

sieht schick aus imo:

s40276z249.jpg
[/url][/IMG]
 
ich hab den glauben an die freundlichkeit im bnet verloren... so was ist mir auch noch nicht passiert...

bin so freundlich und joine ein game N help dia oder so, mache ihm schön dia, noch ancys sogar:


dann bedankt er sich, ich dacht mir alles ist ok, aber pustekuchen:irre:



ohne worte sowas...
 
Dumm dass eine El und eine Ral recht ähnlich aussehen wenn man nicht hinschaut.... :ugly:

screenshot358a.jpg


Und hab die Klaue davor sogar von Larzuk sockeln lassen ~~
Dualfail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben