• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich weiß absolut lame, aber hee... selffound bei Dia und legit geupped, was will ich mehr. In all den Jahren mit das beste Stück, was mir je auf die Füsse gefallen ist. :D

8m3gc26l.jpg
 
mal etwas nebenbei bemerkt.

es gibt immer wieder vorkommnisse in diesem thread.

letztens wurde mir ein posting gemeldet, weil man sich beleidigt fühlte.
dieser user, sagen wir mal "x", hat aber sein posting editiert und das antwortposting von "y" gemeldet.
als ich "x" das in sein posting editierte, dass ich da nichts machen kann, weil er ja sein posting editiert und ich nicht nachvollziehen kann, was er da vorher zu stehen hatte, wurde meine editierung von "x" entfernt und es ging mit einigen worten gegen "y" weiter.

so geht das hier nicht. wenn ein moderator ein edit setzt, dann hat das gefälligst auch drinnen zu bleiben und mit der moderatorenentscheidung abzufinden.(und falls nicht, dann den PM weg zu wählen.)
wir gehen hier nicht leichtfertig mit den usern um und verlangen ein gewisses maß an respekt.
dieser fall war offensichtich: posting editiert, dann nachfolgendes gemeldet. was würde denn "user x" machen, wenn er so ein vorkommnis als moderator gemeldet beklommt? (rhetorische frage^^)

das posting von "x" hab ich gelöscht und ich überlege mir, ob ich nicht jedes seiner postings in diesem thread rausnehme und zukünftige ebenfalls negiere.

(kein MfG)

Brutzel

 
...dass ich da nichts machen kann, weil er ja sein posting editiert und ich nicht nachvollziehen kann, was er da vorher zu stehen hatte...

Kleiner Tip, in vBulletin sollte der Text "Geändert von XYZ (01. Januar 2000 um 00:00 Uhr)." für Moderatoren ein Link sein, der zur Post-History führt... Wenn das hier nicht so ist, haut mal euren Admin drauf an. ;)

Pic:

Maden, anyone? o_O

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=410
 
Zuletzt bearbeitet:


Gefällt mir irgendwie das ding, ich glaub ich werds uppen und irgeneinen pala drumherum bauen, jemand ne idee ;)?
 
@DarkTyson: Ist zwar ein schicker Schild, allerdings ist ein durchschnittlicher Spirit besser oder? Weil MaxBlock kriegste mit so gut wie jedem Schild hin und dann hats mehr Resis, FHR und co. Weil man das ätherische bei HS nicht sieht oder? Wenn ich mich irre und das weiße dann durchsichtig ist, dann vllt doch! :D

Anosnsten was fürn Char: Nen Rächer vllt, der kann mit den Skills noch am meisten anfangen würd ich sagen... Ansonsten Burner, Schocker, Froster!?



Top Verteidigung oder? Hab mich so über den Skullders gefreut für meine MF-Chars, selffound auf SP mit PlugY ist ohne Handeln halt interessanter! ;) (Okay... manchmal auch nervig und frustrierend aber meistens nicht! :D )
 
:hy:

mein erster Post hier :eek:


laddero.png


Bin total happy ;), ich glaub ich bin nen bisschen suchti -.-
Mittlerweile schon nen paar Plätze nach oben gearbeitet, Platz 1 ich komme... (irgendwann)
 
:hy:

mein erster Post hier :eek:


"eben war hier nur die oberste linke ecke vom pic zu sehn"


Bin total happy ;), ich glaub ich bin nen bisschen suchti -.-
Mittlerweile schon nen paar Plätze nach oben gearbeitet, Platz 1 ich komme... (irgendwann)
interessantes pic...aber das kann ich toppen

-->
pixelc.gif
<--
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

mein erster Post hier :eek:





Bin total happy ;), ich glaub ich bin nen bisschen suchti -.-
Mittlerweile schon nen paar Plätze nach oben gearbeitet, Platz 1 ich komme... (irgendwann)

erstmal GZ zum platz;)

aber ich bin besser :p immerhin platz 50 bei den amas (in 2 Tagen die Leiter hoch :D)

bild kommt nacher

€:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=1736

schöner name :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich brutzel, diese "aufklärung" hätte nicht hier rein gehört.
ich mein es is für doofe leicht raus zu kriegen, wer gemeint is, weil man ja gelöschte posts mit begründung angezeigt kriegt.
also iwie wäre der weg diesen user per pm das zu sagen ( okay hast wahrscheinlich auch ) sinniger gewesen, hier hätte es nicht sein müssen.

das man mod edits rausnimmt hab ich in der zeit hier vorher noch nit gesehen, kann man ja eigentlich von ausgehen, dass das die leute auch so wissen ;)



eingesperrt *hust* :ugly:

@igor: ich müsste meine assa noch hochspielen, also zocken wir 2 nochmal ne runde ?
 
screenshot137ug.jpg

Das erste Mal, dass mir das Teil droppt und dann gleich "Mörderwerte":rolleyes:
 
levÖl up :ugly:/

screenshot006.jpg


man bedenke - mit selber geshoppten 3traps 40ias und 4ls 40ias klauen :D..wies wohl mit 5ls 6ls ausehn würde oO
nix zusammen getradet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger hinterlassen jedes mal ein großes ? bei mir....
 
Na toll, wenn ich mal was anderes als d2 zocke...

(ok, ich war schon mal besser)


Und damit es nicht ot ist:
necro.jpg


Der Bildschirm ist viel Stylischer^^
 
das bild von Micthian zeigt doch alles was man wissen muss ...
die fenster tauchen immer mal wieder einfach so in der botanik auf und haben keinen sinn und zweck (außer mehr deko-power)

ne menge A:
 
WTF ist das denn?! Zehn aufeinanderfolgende Meldungen, und dann nichts mehr? Haben da gerade wirklich ein paar arme Irre ihre legit SOJs verkauft?? :confused:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7787&stc=1&d=1259520499
 
das ist der server auf dem ich auch bin ^^ das liegt daran das mit jedem weiter verkauften soj ein WE ausgelöst werden kann. einfach abwarten udn Tee trinken 1 wurd shcon mehr verkauft ^^

pic kommt sobald ich lust dazu hab :P
edit:



so kanns gehen ....
sp plugy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bloß jetzt geht schon ewig gar nichts mehr voran... Und mein Spiel ist inzwischen quasi leergeräumt, alle Aktbosse, Schlüsselwächter und TC85-Gebiete sind gemacht. Ich muss langsam aufpassen, dass ich noch Super-Uniques stehenlasse, die im Falle des WE zum DiaClone werden können. :lol:


Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7789&stc=1&d=1259522005

Immer wieder großes Herzklopfen beim Drop, und ebenso große Ernüchterung, wenn sie beim Identifizieren grün wird. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben