• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der grimmige Gruben-Grinser jetzt auch noch in der Grube anzutreffen wäre, dann wärs perfekt.

Naja, Grube, Grab ... ist ja kein großer Unterschied ;) :
8k3i3wrw.jpg
 
Mein Barb in Siegerpose, ist schon sein ~5 Diaclon diese Ladder und mein 3. 20 Stats anni :-) (20/11/6)
screenshot005x.jpg
 
Meine Kleine möchte sich auch mal zeigen

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7740&stc=1&d=1258916689

Und hier ist sie in Action zu bewundern

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7738&stc=1&d=1258916163
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein paar brauchbare uniques rausgehauen...
wer was braucht kann sichs wegnehmen

game: frei_zeug//hier



edit: paar sachn sind noch drin, ich geh raus (ist noch 5min offen dann...)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

screenshot043hq.jpg


Oh ja sehr spannend, ein Clone kill :rolleyes:
Aber das Tolle ist, mit welchen Stats er ihn gekillt hat ;) war mein allererster und ich dachte der Clone wär schwieriger(wie man sieht war die Torch nichtmal frei, da 74).

screenshot045xd.jpg


Naja die Stats warn auch entsprechend: 13/11/6 aber ich freu mich :P jedenfalls muss ich nicht meinen Smiter mit LT und upped Herold holen(den ich auch nicht habe - den Smiter).

PS: Die Rüstung ist übrigens Wealth, da dies ein Goldbarb ist ;)

PPS: Und man muss sich die Stats jetzt noch OHNE den grad gewonnenen Anhi denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine hat Durst auf Sterne, der andere auf Steine. :confused:
Ich hätte nur n Bier anbieten können.

 
omg :irre: :

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=1659

kommt das nich sonst immer vorm patch/reset?

war grad eben^^
 
FREE SCL LOW STUFF im NORM Game *******

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=97&pictureid=1660

€: gleich ist alles weg! nur noch sigons handschuhe und cathans ring da ;)
€2: alles weg game name auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem mein erster Diablo II-Charakter (mein Nekro, Summoner/Overlord) überhaupt Level 87 erreicht hat ... bin ich eigentlich gar nicht so recht glücklich mit ihm. :) Deshalb kommt nun Charakter Nummer zwei, der gemäß dieses Guides ein FanaZealot werden soll.

screenshot002h.jpg
 
bei mir hatte es was mit der darstellung der charaktere heute



die miss z.b. trägt eigentlich hoto und spirit, es wird allerdings eine kolossvulge angezeigt.... spätestens als MAC kopflos erschien wars mir bissl unheimlich :/
 
neu aus der reihe: die schönsten schreine! :)



@Greifvogel: Hammer Bild, besser als jede Assassine und ein furztrockener Spruch! ;)
 
@ über mir und was willste uns jetz damit sagen??
Natülich !Kidy! ;D
Nein eig 1990 aber was solls
Tut mir leid aber der Satz "Bise neidisch oder wa?" ist für mich so richtig schön Kinder-like
warum soll ich auf den rotz da oben neidisch sein?? soll ich auch alle meine sachen die ich finde hier rein Posten??
Das ist hier ist nicht dieses versifte ***.

frenzy Barb hand-job hat erfolgreich baal norm gekillt !! :O
bin sogar blos einmal gestorben :D aber als str only darf man das ^^

brauch langsam mal neue waffe ich ren nun seit lvl 17 mit Tot und teufel set + grisworlds schneide rum :O

Edit: der gamename kommt daher das ich ihn auf players 2 killen wollte und einfach ins erstbeste game gegangen bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem kleinen "Unfall" vor ~2 Wochen, und dem damit einhergehenden totalverlust aller savegames, konnte ich mich gestern wieder dazu aufraffen, einen neuanfang zu starten.

Im Gefängnis durfte sich mein frisch gebackener MF-Necro Roland dann über seinen ersten Fund freuen:

screenshot005a.jpg

SP mit PlugY und MultiRes, verkleinert auf 800x500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben