• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönes bild, dass die einsamkeit so richtig schln zum vorschein bringt ;)

P_Diablo_2.jpg
 
grade beim Ausrüstung zusammen kaufen auf dem Public Test Realm:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=221&pictureid=1860

wie geil ist der denn bitte?
 
Ratespiel

Irgendwo auf diesem Bild soll sich ein großes blaues Oval befinden, das Anhängern eines geheimen Ordens früher als Reisemöglichkeit gedient haben soll.
Außerdem soll sich nach Informationen des SND, des Schinderdschungel-Nachrichtendienstes, ein gesuchter Massenmörder auf dem Bild befinden.


Diesbezügliche Informationen bitte zum Schinderdschungel mitnehmen und dort in den Gidbin-Schrein (= Briefkasten) einwerfen.
 
grade beim Ausrüstung zusammen kaufen auf dem Public Test Realm:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=221&pictureid=160

wie geil ist der denn bitte?

Heilige Mutter gottes!! wie geil is das den bitte??
Da beist man sich doch in den arsch das weil es blos der testrealm ist :O

Testrealm Tag I:

Ich steh im channel weil die server nicht aktiv sind, denk mir dan -komm gehste noch schnell einkaufen vlt gehts ja dan-. Als ich wiederkamm durfte ich solchen kinderspamm lesen


Server gehen wieder ich direkt rein mit der feuer assa. Auf zu andy ! Dem ersten gegner der dahekommt eine geklatscht und <bling> promt n unique ring
:D(nagel 26)


Bisl später mit kollegen durch die akte gezogen und gegambelt bis man kein gold mehr sehen wollte


Im runen quest alp gabs dan ne Pul und bei anya nen nackten feuerskiller :D


Anschliesend stellte sich meine dex only bowie dann alleine Totenfeuer in hell gegenüber. Durch extremes dauerklicken und viel ele dmg ging er dan zu boden und ich konnte für heute feierabend machen ;)
 
Doppel Strike @ PTR:

Rohling Strike:


RW STRIIIIIIIIIIIKE:


<3
 
erster und letzter lvlchar diese ladder... was ich dafür wohl in der bucht bekomme :D

dhny-1.jpg


will jemand mitfeiern? :clown:
 
Alles SP 1.13 !!! So kann man den Patch mit perf items testen, Hammadin und Blitzsorc^^ (ok mein I-net war 3 tage down xD)
screenshot326.jpg

screenshot325.jpg

screenshot322.jpg
 
Sehr Lustig, was ich mir gerade auf dem Test-Realm ERGAMBELT habe (1.13)

 


das 1. mal, dass ich mich auf der ladder seh
und das auf platz 1.13 mit meiner btr sorce "dreizehn" :D
 
Beides mal sind Eingang (bzw. WP) und Abgang sehr nah beieinander, aber der zweite gefällt mir dann doch nicht ganz so gut :clown:



 
Hier mal ein paar Impression von meinem Feuerelementar. Ich war positiv überascht.

z4kiojxk.jpg


njuhyer4.jpg


jkvfdvj5.jpg

T H E - W I T C H...ach so, das war gar nicht gefragt...

spbcmvqr.jpg

Ich sah Meppel noch nie so schnell down gehen

tyexpru6.jpg

Genau der Helm, der meinem Söldner noch gefehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenix: Sofern SCL, und sofern Interesse besteht könnte ich dir folgendes, für mich nutzloses, Relikt überlassen:

screenshot001x.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=221&pictureid=1924

und ich dachte schon welcher Kollege hat da den sein schönen soj verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben