• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7jpnpg58.jpg

Jeryhn wollte mich einfach nicht rauslassen. Nun gut, Rothaarige sollen da unten ja auch viele Kamele bringen ;)
 
bf8nf11su8r12xcuv.jpg


Weihnachtsgeschenke für alle in hehe02/11 (Softcore NonLadder)

edit: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja...wenns jetzt noch ne schwarze Lederrüstung gewesn wäre...auf ner Assassine ?! :ugly:
66166338.jpg

SP Plugy 1.12
 
Ähm... wer fühlt sich denn da so viel stärker? ;)





Und könnte mir jemand erklären, was diese roten Kringel unter den Gegnern für eine Eigenschaft/Aura bedeuten? Ich frag mich das schon ne halbe Ewigkeit...





Und jetzt der Grund, warum ich eigentlich hier posten wollte. Meine Zauberin hat irgendwie ne verdammt hohe Rate bei der Manaregeneration. Da hab ich ihr alle Items mal weggenommen, und es bleiben immer noch 30% übrig :irre:. Ist das normal bei einer Zauberin? (Ich verwende zwar PlugY, aber nur für die Kiste und so... davon mal abgesehen, dass das damit auch net möglich sein dürfte...)





Falls ihr irgendeine Idee habt, wie man das erklären könnte, schreibt mir doch ne PM, würd mich drüber freuen!

(SP 1.12 mit PlugY)
 
Und könnte mir jemand erklären, was diese roten Kringel unter den Gegnern für eine Eigenschaft/Aura bedeuten? Ich frag mich das schon ne halbe Ewigkeit...

namen von der aura weiß ich grad auch nich, erhöht aber den angriffswert.



36b073e781d898bf5cbc432c1fe54e7b99fa9c61.png


da war ich wohl schneller als anja ^^
 
Die Aura ist "gesegneter Zielsucher" und erhöht den AR.
Die mysteriösen 30%Manareg kommen wohl von Wärme

Frohe Weihnachten

 
Danke für eure Antworten. :hy:
Man merkt halt doch, dass ich net allzu viel Zeit zum Diablo-Spielen hab ;)

Alibi-Pic:



(SP 1.12 mit PlugY)
 
Also hier ein item das meine alte Fb/Hydra-Soso von anya mal bekommen hat :)

So mag das die romantische soso o_O

 
Daran muss ich einfach jemanden teilhaben lassen, das Ding hat meiner Java wohl das Überleben des Resets gesichert:
unbenanntvo.png

Ist es nicht schön? Mein erstes, und dann gleich so ein Prachtstück:D An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die den Adventskalenders organisiert haben:kiss:
 
Ich habe mich vor kurzem entschieden noch einen Char in der Ladder anzufangen, der dann auch nach dem Reset weitergespielt wird. Habe mich dann für eine Zeal-Sorc entschieden und angefangen das EQ zusammenzusuchen.

Gerade habe ich "Stein" in eine 15%ED Krakenschale gebaut und es ist gleich Perfekt geworden. Freue mich schon auf den Char!

perfstein.jpg
 
mein erstes deathweb und dann soclhe scheiß stats -.- na immerhin eth styler :D
 
Was willstn du des is eth^^ stylOOr, wenn meiner kein tranger wär würd ichs dir glatt abnehmen wollen

Hat etwas gedauert aber denn hats mein SF-Death doch geschafft... jetz versuchs ich ma mit der challenge... Median XL Plugy patch 1.13

 
ach ja, Median ist schon was schönes
pic: Was nicht alles durch lags passieren kann, gerade beim gambeln:
unbenanntokm.png
 
Baal verarscht mich (v1.13 SP)... das war sein kompletter Drop :ugly:

 
leztens im pvp game ^^

erst akara


dan die andren


nun wollte se alle auch mit pvp machen :D
 
Falls noch jemand weiß:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1532078

Heute hat sie was schönes gefunden ;)

sosolight.jpg



/e
der erste run nach dieser post und

sosososo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kop_jaga vl.9 ... jupp, ist ein follow plugin für npcs. da kannst dir aber auch sicher sein, dass jemand cheatet.

neulich bei der sockelquest...
tr11.gif


16h90d3.jpg
 
Duriel auf Norm... Angstgegner! Vorallem mit ner Selffoundbowie mit Base Vita :eek:
Was man hier sieht, nennt sich überlegene Taktik(und Ausdauer bei Gräfinenruns^)

screenshot047v.jpg


PS: Was man ebenfalls gut sieht, oder eben nicht sieht: Lichtradius wird derbe unterschätzt! Zumindest ist es richtig blöd einen von -2 zu haben:wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben