• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte auch ein anya-verschnitt sein...

aber das andere ist unumstritten ein barbar.



und wo ist das "des Hasses"? :autsch:
 
bei dem Schild hatte ich auch kein Glück ... "Verbindung unterbrochen" und weg war er ;( muss wohl wieder auf einem Rohling für Exil warten

screenshot178bl0.jpg
 
mein beileid...

gibt aber auch coolere rohlinge

hab nur grad kein bild davon parat...
aber meine stein-rüstung hab ich noch als screen... kommt dann wohl in 5 minuten XD



langweiliges rumstehen vor dem grab... -.-
 
sagt mal ... habt ihr an Weihnachten nichts besseres zu tun als hier rumzuspammen :D

verstehe ich nicht, wenn ich tele -Najs- bleibt die Gruppe nicht zusammen ... diesmal bin einfach gelaufen und hamas

screenshot228jt8.jpg


morgen wird wieder gespielt und noch mehrere Pics geschossen ... so bin erstmal weg
 
Jetzt ist aber mal gut hier... ist ja nicht mehr feierlich :motz: Sollte Weihnachten nicht ein Fest der Gemütlichkeit und Zuneigung sein? :(



Seht Ihr? Die haben das auch nicht verstanden :(

(Median XL)

Edüt: Wobei... Gruppenkuscheln hamse drauf :D
 
immer diese ollen kamellen XD

inzwischen sind wir ja alle viel besser geworden.




pala goes barb?
 
dann aber lenymo 2x upped, bitteschön. sonst haste ja keine def und auch nur 2 reihen.^^



 
:cool: Heute werde ich vom Christkind reich beschenkt : :kiss:

screenshot001oh5.jpg


Da freut sich meine Bowazon ! :santa:

LoD 1.12, SP
 
darf man fragen was das wölfchen für ne waffe hat bayern?:)

her was aus der zeit w o der jägerspielberiht noch am laufen war:
screenshot021iy6.jpg
 
Dein Char @ Godshand?
Ich mein musste gerade echt schmunzeln^^


ein netter Baalrun...

268pt2t9.jpg


das geht bei mir über 3 Seiten so... ok ist verständlich: 1x FanaMoonlords 1xChampionMoonlords Mob 1x Seelenhaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben