• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja^^

fast fertig. aber ich wollts euch schon mal zeigen. :)

es sind auch anderen 4 akt-startorte geplant. für kleine unstimmigkeiten in den überschneidungen kann ich nichts, das ließ sich dann eben nicht besser machen. sitze ja auchschon lange genug daran.

zum glück sind das lager und die festung recht klein.

hier also: Lut Gholein (80% fertig)

(vorsicht, 3,6mb groß)

 
schonma gute arbeit :top:
aber elzix kopf ist waagerecht gespalten^^
der arme...

unbesiegbar für die party zweier sorcs (blizzard und blitz/kettenblitz):
538db471314b775d.jpg


€ mein allerliebster Emilio war nach 1 sek das zweite oder dritte mal tod :(

edith sagt nochma frohe weihnachten an alle!:santa:
 
@Godshand: nette Beschäftigung

ich sah den Mob kommen und bevor ich die Mods lesen könnte, war ich Tod ... gehört zur Rubrik "Bosse, die mein Froster nicht packt" :cry:

screenshot236rr4.jpg
 
Godshand schrieb:
naja^^

fast fertig. aber ich wollts euch schon mal zeigen. :)

es sind auch anderen 4 akt-startorte geplant. für kleine unstimmigkeiten in den überschneidungen kann ich nichts, das ließ sich dann eben nicht besser machen. sitze ja auchschon lange genug daran.

zum glück sind das lager und die festung recht klein.

hier also: Lut Gholein (80% fertig)

(vorsicht, 3,6mb groß)


Öffne die Karten doch einfach im Leveleditor und mach dann Screenshots, geht viel besser und schneller. Außerdem hast du dann keinen nervigen Lichtradius drauf.
In RoS sieht das dann z.B. so aus (Auflösung kann man auch variieren):

akt5harrogathxt6sz5me7.jpg
 
also wenn du schon städte vollständig ansehen willst würd ich mal sagen, dass man da doch lieber die ds1 selbst ansieht...
oder dient das noch nem anderen sinn? :D

lut1eq4.jpg


ok, is vielleicht bissl klein, hier is net unbedingt alles drauf, aber größer^^

lut2ez0.jpg
 
bin ich modder?^^

ich hab doch keine ahnung von sowas, bin froh, dass d2 läuft und dass ich mods spielen kann....^^

hier mal ne lustige waffe:


 
So eine schöne karte wünschen wir uns doch alle :)

Oben is der schinderdschungel unten der spinnenwald:D

das%20ist%20lol36kqjj.jpg


Gruß Lenymo:hy:

€dit:Wehe irgendjemand sagt mir das terror keys häufig gedroppt werden...auf 7 dest und 10 hate nur einen einzigen terror key;(

das%20ist%20lol378mxv.jpg
 
Hier ein netter Bogen aus RoS:


der im vanila LOD wäre nice.^^

Mfg und thx
 
Tittlewave schrieb:
Warum passiert mir so etwas? Ein Weihnachts Geschenk Blizzards um 2.30 UHR heute Nacht?????? Meine Lightsorc mit perf upped Viper 50@, soj, 140 UMed Schako ,perf eschutas, eht sandsturmtreck, arach lightskiller usw.. natürlich alles nach nem halben Jahr selffound :(
Findet nach level up (87) ne PUL (was ist daran so schlimm fragt ihr?? Nun gut guckt hin)



Ich hab mit nem Kumpel Baalruns auf Hell gemacht und er fragte mich genau vor dem Run ob ich BO bräuchte und ich sagte nein..

Man sieht hier um die 15 Soules , 3 Champions , ein Boss mit Mana burn
und vipern die mir schon die hälfte des Manas bis dahin abgezogen hatten..
(Es war eine Lightsorc mit ES und MAXT Telekinese für die Sicherheit)

Die Kreaturen töteten mich nicht sofort, zuerst war mein Mana leer, dann hatte ich die Hälfte meines Lebens und versuchte Big Regis zu schlucken - hab keinen erwischt,
drücke auf ESC will gerade leaven da bin ich tot.. in so einer Situation denke ich nicht an alt+f4

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mit Diablo aufzuhören.. und das zu weihnachten.
Rekapitulieren wir doch noch mal:
Du hast kein Occulus in der Hand,
Deine Leiche liegt in mitten von Monstern.
Du wirst doch wohl nicht auf die total bescheuerte Idee gekommen sein, in die Monsterhorde rein zu telen?



At Pic:
voqor55q.jpg

knapp danaben.
 
L-e-N-y-M-o schrieb:
€dit:Wehe irgendjemand sagt mir das terror keys häufig gedroppt werden...auf 7 dest und 10 hate nur einen einzigen terror key;(

also ich weiß nicht, was du hast...^^





 
screenshot016fx3.jpg


zum glück nix schlimmeres :D

mein cleglawwolf hät sich sonst in den ar*** gebissen :D
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Rekapitulieren wir doch noch mal:
Du hast kein Occulus in der Hand,
Deine Leiche liegt in mitten von Monstern.
Du wirst doch wohl nicht auf die total bescheuerte Idee gekommen sein, in die Monsterhorde rein zu telen?

knapp danaben.

Nein ich hatte kein Occulus in der Hand und nein
ich bin nicht extra in diese Monsterhorde gelteled ich wollte nur zu Baal
und mit 105 FCr ist man eigentlich schnell genug um nicht getroffen zu werden.

Alibi Pic von SC

screenshot029bi5.jpg
 
Meine Median Assa stellt sich vor
djklcoil.jpg



Wozu ein Merc ,wenn man auch Quov Tsin haben kann ?^^
ilmgesnk.jpg


Schöne Festtage noch :hy:
 
ach du bist dione?^^

hehe, gut zu wissen.

pic: der bot-protector (oder so) hatte meinen mitstreiter wegen cheaten eigentlich mit einem 60-min-ban belegt, aber komischerweise konnte er ganz normal weiterspielen.... schon seltsam. betrogen hatte er auch niht, er war nur ein paar mal zu schnell (auf dem wp) gestorben...




edit... war das falsche bild XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben