• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: was kann man damit tolles machen? Ich finde den irgendwie toll als Rohling für ne Coldsoso. Gibt ja nicht viele Varianten Hoto/Memory... hm... HoJ :irre: Passion :D ...Tipps sind sehr gern willkommen...

screenshot183.jpg
 
Necro beim Durchlaufen des Games ...




Hier hätte sich ein Pala wohl noch mehr gefreut.



 
Heute mal kein Fail of the day aber stattdessen...



... mein erster Highrunenfund :D (SP Plugy 1.12)

Und daraus soll was besonderes entstehen :) Also schonmal kein Fronty^^
Werd mir Grief bauen (die Mal krieg ich irgentwie schon durch Hellforgerush). Es stehen dann 2 Chars zur auswahl die ich machen könnte.

1. Fire-Phy-Poison Melee-Soso (vll mit ES)
2. Poison-Phy Melee Assa (TS+normal Attack mit Klingenschild + DS)

Was soll ich machen?^^

€: @ fui: Hydra 2h-stylor soso 4tw!!! memory rein und Telekinese max tele 1 punkt. 1punkt in CM. Hydra max und synergien + Fm rest. Static ist auf dem stab drauf und mit den FO/Blizzard kannste den merc bei immunen unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
when you see it, you'll shit bricks.

Wenn es SC ist, dann ja, für HC sicherlich eine sinnvolle Option. Kenne das selbst. :ugly:

@Pic2c: Was für str-only-chars. :clown:

screenshot181.jpg



€: @ fui: Hydra 2h-stylor soso 4tw!!! memory rein und Telekinese max tele 1 punkt. 1punkt in CM. Hydra max und synergien + Fm rest. Static ist auf dem stab drauf und mit den FO/Blizzard kannste den merc bei immunen unterstützen.

Yeahr, sowas in die Richtung hab ich auch gedacht. :P *hach* hab so viele Hydra-Dingdongs^^ 1.13 soll kommen. :D

€2: :cry: hab keine eth :cry: :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Infinity Iron Golem...was für ein Versager! Kann sich nicht einmal einen Last Wish Iron Golem leisten


Und wer findet den Fehler in diesem Bild:
fevw5yf7.jpg

Zwei seltene Items habe ich vorher schon aufgehoben, aber das ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte da nicht noch mehr drauf sein können? :motz:




aber schon mal einen Gürtel mit 3 Resis gesehen? ^^

//ach entschuldigung. Ich poste hier so wenig, da vergisst man das schonmal. Es ist PlugY 9 und 1.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppel Nova!
screenshot048i.jpg

Aber meine war stärker - ätsch!
 
soooooo.... danke PAGIERA für die ETH ingame. :kiss:

screenshot185.jpg


coooooool :D
 
Ich hab schon seit Ewigkeiten eine Ohm rumliegen. Da ich aber kein Cta brauche, dachte ich mir: Ach komm, machen wir mal ne Lo draus.

So zweite Ohm hergestellt.

Und dann merkt Klein-Puber plötzlich: Oh, da fehlt ja was. :hammer:
Also, ewig und drei Tage nach einem vermaledeiten Diamanten gesucht und endlich gefunden.

Dann dachte ich mir: Ach, ich hab noch nie in meinem D2-Leben ein Grief gebaut. Also die übrigen Runen und einen Rohling von Mules zusammengesucht:

Spannung...:

Und fertig:

Nur ob ich jetzt Lachen (hoher erhöhter Schaden) oder Weinen (Minimalwert beim Ias) soll, weiß ich noch nicht so genau. :confused:
 
mx8y5niz.jpg


fffuuu.png


bei den 3 pgs vor diesem cubeversuch war es 2 max / 42 life :(
 
Der Tod hat ein dämonisch langes Glied...(Der schlechte
Wortwitz ist ein Feature und nicht auf allgemeine Bugs
oder Brainlags zurückzuführen; Ich glaube ich brauch
mehr Schlaf :ugly: )

screenshot027.jpg



SP 1.12 PlugY und Multires
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben