• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.Net ist schon lustig ^^

Ü-Dia spawnt in nem Baalrun.
Das Geschrei war groß, und mit der Java gings ganz gut - im Grabben bin ich auch nicht der langsamste.

Wollte der doch tatsächlich den Anni weil er das Game aufgemacht hat :D

dazu wollt ich auch mal noch meinen senf geben...
in geregelten baalruns ist das ne (in)offizielle regel, das dem runner der anni gehört...
keine ahnung wie es bei dir war, aber hier nicht diese regel verurteilen!!!; die sollte eher weiter verbreitet werden...

habe selbst schon nen anni so bekommen weil der jenige joiner einsichtig war und ihn mir gab, und aber auch einen abgegeben nachm kill, weil der runner noch da war
liegt warscheinlich daran das wir und gegenseitig meist kennen in den runs, aber sollte auch sonst so sein;)

 
War ein normaler Openrun, hat ausgesehen als gebe es keinen Channel und nichts.
Sicher wenn es Rules gibt und ich Mitglied bin halte ich mich drann ...

Hab die Leute dort auch noch nie zuvor gesehen/könnte mich nicht erinnern.

screenshot021cg.jpg


Da sind auch die wenigsten Leute in Norm :D
 
Naja, besser als so ein drop ^^

wh7wen3w.jpg
 
Ich muss ja zugeben, wie TwinYawgmoth bereits sagte, schleiche ich mich immer an Kaelan vorbei^^

Diesmal mit dem Unterschied, dass ich nicht die Quest mit den Vipern offen habe...

Frage an die Experten: Wie komme ich Questbedingt in den Palast (einschließlich Amu für den Stab)
ohne dass ich die Quest "Verdunkelte Sonne" erledige....? ;)

Mfg Micthian



Sehr witzig Silencer23 :p, schade nur, dass ich die WP´s noch gar nicht hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Micthian

Übern WP in den Palastkeller und dann hochlaufen. Is doch easy :p

8xppxc.jpg

Hach ja, ohne %eD aber dafür 4 Löchers drinne, dann wär er schÖner *träum*
 



solch einen drop werte ich aber als hohn =)

kann man irgendwie schlecht erkennen, aber sind alles uniques
 
epic stats :ugly:

screenshot005.jpg


und style merc..eth stygian doll wo str bugged pfeile schiesst :D

z65uj.jpg


z756iu.jpg
 
Das nenn ich mal schick ....



... auch wenn FC fehlt :) ( HC-Ladder)

Fachliche Meinungen sehr willkommen ;)
 
hatte grad das aller erste mal "diablo walks the earth" und gleich mal meinen neuen "uba-super-lvl70-HFQ-Smiter" ausprobiert. selten hat ein so schlechter Smiter den clone besiegt :P Ich war ganz aufgeregt, und als belohnung, sogar ein recht netter anni!



ihr könnt ja mal raten, woraus sein equip besteht :P
 
kein life und der steht trotzdem noch das nenn ich einsatz

gz zum anni
equip vom smiter würd ich sagen:
schwärze rw in knute
arkan-rondache mit reim drin
duriels
sigons helm handschuhe und gurt
vidalas boots und 2 ravens
komischer weise aber kein amu und nich auf maxblock gestattet
€: mir fällt grad auf, dass es kein duriels sein kann weil das ja ne farbe hat also würd ich auch sagen lionheart und bei den boots wären goblins auch logischer, hab bloß wegen der farbe zuerst an vidalas gedacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ auch von mir :)
ich tippe mal:
Sigon Combo(helm/gurt/handschuhe)
Goblin Zeh oder wie die heißen:)
Black im Flegel
Spirit Rondache
Lionheart rüstung vielleicht? oder Verrat
1 Raven und 1 Dwarf

:hy: pic kommt noch grade keine lust :D
 
Stimmt doch alles oder? Ist nur mit nem niedrigleveligen Charm gecubt :confused:

Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8259&stc=1&d=1265584876
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch alles oder? Ist nur mit nem niedrigleveligen Charm gecubt :confused:

ist ein BC

also die Stats sind leider auf dem falschen Charm

was meinste was siche meine WF-Bowie / HH-Dudu / FanaZealer / Frenzy-Barb über nen 1*1 Charm mit gleichen Stats gefreut hätten

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben