• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shocker mit nem azure im zweitlost für lis :D
mach ich zumindest demnächst :hy:

 
Zuletzt bearbeitet:
ondals ftw:rolleyes:
:mad2:stormer äh ja dieses xpdingens eben^^

screenshot262.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Memo: Sieht mir eher nach Ondals aus eig... ^^

Brb.
__________________

Re.

Ich glaub ich seh' dreifach!

xx5qpne5.png
 
jo der meint wohl Ondals Ormus is der Rüstung :)

Eigentlich voll die Verschwendung aber ich bekomm ihn leider nicht vertraded :D

lollx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier nun des rätsels lösung! (es war nicht tp-rolle und hel ;))
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=2821
es handelt sich dabei um eine tiger schlag assa da mit giftgeifer und ench (von gehorsam) auf stolze 15k dmg kommt!
und hier gibs :keks: für alle die was richtig geraten haben ;)

MfG MAP
 
Mag für manche nix besonderes sein aber ich wollte schon immer mal haben das des nach Reihenfolge ausgewählt wird.. also die Monoliten :) nun endlich ist es vollbracht xD

 
So, nun komm ich also auch mal in den "Genuss eines miesen Andy-Drops (Alptraum) -.-



Tja, Pech für Sie: dann komm ich halt nochmal zu Besuch :flame:
 
Mein ganzer Stolz :D
Finde eher selten die richtig guten Items aber die beiden haben schon Freude ausgelöst.

 
Dieser nette Reif plus einen Verdungo´s plus
einen einsamen, unangetasteten Kuhkönig ohne Gefolgschaft
(Südöstlich vom Portal... Drücke die Daumen für einen guten Drop :top:)
gibts in 8D//www

Das Game ist gepermt und dürfte noch ein paar Minuten bestehen.

Mfg Micthian :hy:



€ @ Toxalbumin: tut mir leid, zu hören :keks: habe dort sowohl ES, den Rat, Meppel und Tristram gemacht (kein Tele-Char)
und sicher ne knappe halbe Stunde im Game rumgespielt...
Keine Ahnung, ob noch wer drin war... werde das nächste mal warten, bis der erste drin ist.
Zudem gibts die Tage sicherlich noch einige Cows, da ich einen bestimmten Rohling suche....
Brauchbare Items landen wieder hier...

freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm um 0h39 war das game leider schon weg...
screenshot036j.jpg

Bei dem netten Freund sollte man wohl die Blitze vermeiden :)
 
Der selffound SP HC Frenzy (ohne Plugy und sonstiges gemule) meines Bruders nach seiner finalen Schlacht; Hut ab vor dieser Leistung.





@karl_k0ch und nerienna: Kingslayer ist mir zwar durch den Kopf gegangen, aber es wurde im Endeffekt doch ein Oath daraus :)
 
@Palindrom: schade, ist eine sehr vielseitige und nette Waffe, stark unterschätzt und viel zu selten eingesetzt...
screenshot337r.jpg

sie kennt keine immunen, und leech reicht aus, um ohne Flaschen auszukommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben