• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gürtel stammt vermutlich noch aus 1.08

So wie dieser hier:
[IMG*]http://newd2event.net/img/screenshots/1.08_items/1.jpg[/IMG]
Auf Zaubercraftgürtel konnte wohl bis zu 15%FCR sein. Die Stats sind trotzallem grottenschlecht.

Gibt es denn nicht mal irgendwo in diesem unübersichtlichen Internet die Craftrezeptlisten zu 1.07 und 1.08?

Naja deiner hat ja auch Lvl req 31 :D
Der von mir gepostete hat Lvl req 29, und somit ein absolouter kracher fürs lvl 29/30 pvp

Aber danke schonmal für die Aufklärung :D


Aber das hier is mein "Liebling" :eek:
32ztnip.jpg
 
Gerade von einem von Shenks Dienern auf Normal gedroppt:
screenshot109y.jpg


Baal war dann aber nicht so kreativ:
screenshot110yi.jpg
 
@In Memoriam :Dmusste micht echt wech schmeissen vor lachen

gestern einmal wieder, ich wollte gerade off und er tauchte auf
10s7o7s.jpg


war ein 18/12/9
 
Gehört wohl eher in den Motz-Fred...

Was hat sich mein Necro gefreut, als die beim Questen gedroppt sind.
Na dann heben wir die doch mal auf... denkste.
Ging nicht und der Merc läuft ebenfalls auf der Stelle
Spiel war dann weg nachdem mich es rausgeworfen hatte.


:wand::wand::wand:
Werde jetzt ein wenig Frustkaufen betreiben...
 
so mal wieder ein rate spiel ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=2789
was für items trägt der char dort?
und was könnte es für einer sein?

viel spass beim raten
MfG MAP
 
Gevatter tot mit Riesenschaedel und Obedience in drescher. War traveler und Nosferatu (der vampizahngurt weiß nur nciht ob das nossi oder versungo ist)



beste stiefel wo gibt! damit werd ich reich
 
Zuletzt bearbeitet:
N1 xD

Also ich finde des hat was :D .. des teil is so um die 3 jahre alt^^ :) aba ich habs immer noch.



 
Zuletzt bearbeitet:
2 hand melee ama
riesenschädel
obedience
Ias gloves miiit 2 p&m oder so :D
wts
nosi
raven
rare leecher
hl

 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd bei der Charfrage auf ne Bladefury-Assa mit Schnitters tippen .. die Resis machen mich stutzig, entweder gefadet oder (was uns die aufgabe noch schwerer macht) du trägst nen Verrat :))

Pala Party :)
 
trippel-enched im crowded travi
da liebe ich meine lt-flatrate:)

 
*hach*

Wie ich diese Stäbe immer liebe... Terror UND 100% Flucht... egal was man macht, sie fliehen... :D

screenshot202p.jpg
 
maffergoesimba.png


Wenn wir schon mal beim Hohen Rat sind ...
Was hat Maffer den genommen? ...
 
Mein Medusa-Shocker auf seinem teilweise sehr schweren, teilweise recht einfachen Weg durch Hell




.. und dazu noch ein wenig Glück. :D
 
mein melee summoner hybrid :)
nectitle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich so gut...ich hasse es ja hilfpolizei zu spielen, aber vllt. kannst du das mit dem item level im Bild ja erklären...wenn nicht, dann :motz:

Er spielt im SP mit PlugY, deswegen wird das itemlevel angezeigt. Siehst du hier (SP mit PlugY 9.00 und LoD 1.12):

 
Mein TO-Gifter (links im Bild) mit Null MF fand soeben bei einem freizeitmäßigen Baalrun das Folgende:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=227&pictureid=2807
\o/

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welchen Char ich damit ausrüste/baue. :D

@palindrom: lol. Ich dachte bei dem ersten Screenshot erst so: Na und? Was ist denn jetzt an Venom Grip so gut? :ugly: Was baust du jetzt mit der Mal und der Gul? Oath und die Gul wird gecubt?

Edit: Einen Shocker hab ich sogar schon, der ist allerdings noch nicht 85. Aus irgendwelchen Gründen hat der sogar Conv schon angeskillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben